Fressnapf Welpenclub
-
-
Zitat
Leider haben wir noch keine Chipnummeer da unser TA sagt chippen macht er jetzt noch nichtt ist zu gefährlich.Ich geh morgen mal zum Fressnapf und schau was die sagen :)
Ich hab den Antrag hier für den Welpenclub, unsere hat nächste Woche Donnerstag den Termin zum chippen. Auf dem Antrag steht aber auch Steuernunmmer ;-) Also wenn du die eher haben solltest kannst du deinen Welpen auch mit dieser Nummer dort anmelden wenn ich das richtig verstanden habe :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war gerade auf der Fressnapf Homepage. Anscheinend gibts den Welpenclup nicht mehr, sondern nur noch den Pfotenclub. Da können alle Hunde und Katzen, egal welchen Alters, angemeldet werden. Den tollen Rucksack gibts aber nicht mehr
War ich wohl zu spät drann.
-
Guck mal also ich find denn Welpenclub noch :
http://www.welpenclub.com/registrierung/?ht=Gratis_Standard
Laut Welpenclub auf FB sei es auch möglich ohne Chip und Tattoo Nr. sonder mit dem Impfausweis beizutreten. Na ich werde euch jedenfalls berichten obs geklappt hat :)
-
Wenn ich auf den Link klicke, steht da, dass eine Registrierung im Welpenclub nicht mehr möglich ist. Nur noch im Pfotenclub.
-
Zitat
Wenn ich auf den Link klicke, steht da, dass eine Registrierung im Welpenclub nicht mehr möglich ist. Nur noch im Pfotenclub.
hm? das versteh ich nicht bei mir gehts -.-
-
-
Bei mir geht es auch.
liebe Grüße
Julia
-
Bei mir schaut die Seite so aus:
http://www.welpenclub.com/pfotenclub/ -
Da steht doch was von exklusiv nur in Österreich oder?
-
Wenn du da rechts auf jetzt registrieren gehst, kommst du auf die Seite mit der Anmeldung für den Welpenclub.;)
liebe Grüße
Julia
-
Heißt das jetzt das man in diesem Pfotenclub auch seinen erwachsenen Hund registrieren kann? Mogli ist ja erst mit 14 Monaten hierher gekommen..der Welpenclub ging nur bis 6 Monate..kann er jetzt in den Pfotenclub?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!