Fressnapf Welpenclub

• Zitat

Ist aber eigentlich nicht erlaubt.
    Man darf soweit ich weiß nur einen Hund anmelden.

liebe Grüße

Julia

Also hier nicht. Von meinen Eltern sind beide Hunde dort angemeldet...ging ohne Probleme...die wissen auch das beide Hunde zu den selben Leute gehören..man darf jeden Hund natürlich nur einmal anmelden...aber nicht nur einen Hund.

So ist es hier zumindest...Zera ist aucg angemdelt...Mogli war leider schon zu alt als er herkam.

Kann nichts negatives berichten

• Zitat

Kann man den Welpen schon anmelden eh er einzieht? (noch 9 Tage :D )

Als meiner 4 Wochen alt war habe ich ihn angemeldet xD
    Wenn du die Chipnr. schon hast geht das los :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Hab meine Frieda auch angemeldet.
    Karte zur Abholung des Rucksacks ist seit 2 Wochen bei mir, aber leider hat meine Fressnapffiliale nix bekommen.
    Angeblich ist der Ansturm so gross, daß sie mit produzieren nicht nachkommen. :roll:
    Bin echt gespannt, wann es klappt.

• Leider haben wir noch keine Chipnummeer da unser TA sagt chippen macht er jetzt noch nichtt ist zu gefährlich.Ich geh morgen mal zum Fressnapf und schau was die sagen :)

• Zitat

Leider haben wir noch keine Chipnummeer da unser TA sagt chippen macht er jetzt noch nichtt ist zu gefährlich.Ich geh morgen mal zum Fressnapf und schau was die sagen :)

Viel werden die nicht sagen ;) ohne Nr geht das halt nicht (tätto oder Chip).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!