Guter Wachhund?

• Zitat

Wir hatten gestern abend schon scherzhaft überlegt, ob wir nicht auch noch nen Neufundländer nehmen... wer dann noch reinkommt, fällt vielleicht über den schlafenden Neufi.... :lachtot:

Ihr braucht auf jeden Fall noch 'nen hinterhältigen Dackel, der den Einbrechern von hinten fies in die Hacken beisst, während die großen Terz machen. :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Guter Wachhund?* Dort wird jeder fündig!

• Wow, Kirsten!! Dein armer Mann!!!
      Neufis haben mir schon immer sehr gut gefallen, kamen nur bisher nie zum Zuge, da sie nicht wachen....schade eigentlich.

• Man kann ja irgendwann neben den Wächtern noch einen Liebhabhund halten. ;)

Der Gatte ist übrigens schon lange wieder verheilt und war ihr nicht böse.

• Irgendwie hab ich grad ein bissl mitleid mit dem einbrecher.
      Der steigt da nichtsahnend über einen 2,5m zaun, reißt sich die hosen u hände am stacheldrat auf, bekommt beim drübersteigen vom strom eine an den ei*** gewischt, steht schmerzverkrümmt da, grad als er sich wieder aufrichtet u los gehn will fällt er über den immer noch pennenden neufundländer, bricht sich beim sturz eine rippe, landet mit dem kopf vor dem (od sogar 'im' :D ) maul von 2 dsh u einem maremmano, u wie wenn der arme mann nicht schon genug ertragen musste, hängen sich in dem moment noch der dackel u die chi's an seine waden u beine.
      Der arme kerl.
      Habt ihr denn gar kein mitgefühl??

• Zitat

Irgendwie hab ich grad ein bissl mitleid mit dem einbrecher.
      Der steigt da nichtsahnend über einen 2,5m zaun, reißt sich die hosen u hände am stacheldrat auf, bekommt beim drübersteigen vom strom eine an den ei*** gewischt, steht schmerzverkrümmt da, grad als er sich wieder aufrichtet u los gehn will fällt er über den immer noch pennenden neufundländer, bricht sich beim sturz eine rippe, landet mit dem kopf vor dem (od sogar 'im' :D ) maul von 2 dsh u einem maremmano, u wie wenn der arme mann nicht schon genug ertragen musste, hängen sich in dem moment noch der dackel u die chi's an seine waden u beine.
      Der arme kerl.
      Habt ihr denn gar kein mitgefühl??

Made my Day!! :gut: :lachtot:

• Zitat

Wir hatten gestern abend schon scherzhaft überlegt, ob wir nicht auch noch nen Neufundländer nehmen... wer dann noch reinkommt, fällt vielleicht über den schlafenden Neufi.... :lachtot:

Nun ja, aber weck mal einen fest schlafenden Neufundländer. Es könnte sein, daß der ganz schön grantig wird und dann kommst Du nach Hause und in einer Zimmerecke sitzt ein völlig verängstigter Einbrecher, der nicht wagt zu flüchten, obwohl der Neufundländer inzwischen wieder eingeschlafen ist. Diesmal allerdings vor den Füßen des bösen Buben :D

So ganz geht den Neufundländern das Wachen nicht ab. Wenn ihnen etwas merkwürdig oder unheimlich vor kommt, schlagen sie auch an. Das dann mit einem Organ, daß niemand es wagt näher zu kommen.

In meiner Wohngegend ist eine zeitlang regelmäßig eingebrochen worden, es war nahezu eine Einbruchserie, die nur die unmittelbaren Nachbarn und natürlich uns, aussparte. Abschreckende wirken diese imposanten Hunde allemal.

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

• Echt Gaby? Meine Hope hat JEDEN ungefragt reingelassen und höchstens insofern belästigt, daß sie um Leckerchen gebettelt hat.
      Und gebellt hat sie so selten, daß ich gar nicht genau wußte, wie sich das anhört.

• Zitat

U das nicht irgendwo in osteuropa oä, sondern mitten in deutschland!
      Das ist einfach nur ohne worte!!

...selbst hier ist es sicherer :hust:

Fotos vom Babymaremmano moechte ich dann aber auch sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!