Langschläfer oder Frühaufsteher ?
-
-
Unsere kleine meinte heute Morgen gegen 6:30 Uhr mit ihrem Bällchen spielen zu müssen.
Gegen 7:00 Uhr kam dann von unserem Rüden ein erstes Wuff und gegen 7:45 Uhr ein zweites Wuff und das war dann für uns das Signal aufzustehen.
Sind eure auch nachtaktiv bzw. Frühaufsteher oder eher Langschläfer ?Gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde schlafen so lange wie ich schlafe. Da wird nicht rumgewufft oder angestubst oder sonst was. Kann dir also die Frage nicht beantworten. Sie stehen auf wenn ich aufstehe. Nicht früher.
-
Seit dem die Blase es mitmacht schläft Nero eigentlich so lange wie ich, wenn ich krank bin auch den ganzen Tag mit ein paar Pipi-Pausen.
Manchmal bleibt er liegen wenn ich früh aufstehe. Wenn er aufwacht, weil er schon ab 18:00 am Vortag gepennt hat dann geht er zu seinem Teddy und kaut auf dem rum.
edit: wenn ich mich tagsüber zum Schlafen hinlege legt er sich auch hin und pennt -
Und wie alt sind die Hunde ?
-
Meiner weckt mich auch immer um 7 Uhr, wenn ich Glück habe auch erst um halb acht. Da er noch nicht so richtig stubenrein ist, gehe ich dann auch immer gleich mit ihm raus. Ich hoffe aber, dass sich das bald ändert. Werde ab heute Abend auch mal früher füttern, dann hält er vielleicht länger durch.
Komisch ist, dass als wir eine Woche im Urlaub waren, er plötzlich erst um 10 Uhr raus musste/wollte... Woran lag das nur? -
-
Unsere Hunde schlafen so lange wir schlafen und stehen mit uns auf.
Außer der Reihe geweckt wird bei uns nur im "Notfall".
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Also die Kleinen schlafen bis ca. 7 Uhr,da die noch nicht stubenrein sind,renn ich dann auch pünktlich um 7 los
Ansonsten haben immer alle so geschlafen wie ich bzw. auch länger. -
Mia ist ein Langschläfer. In der Regel wecke ich sie, vor allem unter der Woche.
Ganz selten wacht sie am Wochenende mal zuerst auf. Aber wenn dann noch keine Reaktion von uns kommt rollt sie sich auch wieder zusammen und schläft noch mal.Ausnahmen: dringende 'Bedürfnisse' wie Durchfall. Dann weckt sie sehr beharrlich, verständlich.
Gesendet mit Tapatalk
-
Meiner weckt mich um aller spätestens 8:30 Uhr. Meist schon eine Stunde früher.
Wir arbeiten dran, dass er mit dem nerve aufhört indem er abends später gefüttert wird und direkt vorm schlafen noch mal raus kommt. -
Zitat
Meiner weckt mich um aller spätestens 8:30 Uhr. Meist schon eine Stunde früher.
Wir arbeiten dran, dass er mit dem nerve aufhört indem er abends später gefüttert wird und direkt vorm schlafen noch mal raus kommt.Habt ihr Erfolge damit?
Bin neidisch auf alles Spätaufsteher-Hunde-Halter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!