Lola spuckte Blut, jetzt in der Tierklinik....
-
-
Also bis jetzt scheint ihr die größere Futtermenge gut zu tun. Sie hat kein Gras mehr gefressen und auch nicht mehr gespuckt. Das Bauchgluckern ist auch auf einen normalen Pegel geschrunken. Schmatzen tut sie allerdings immer noch in der Nacht.
Danke für eure Hilfe, ich denke, wie sind auf einem guten Weg
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lola spuckte Blut, jetzt in der Tierklinik....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schmatzen muss kein Sodbrennen sein, mein Hund schmatzt nachts auch- im Traum
Und wenn er sich wohlt fühlt auch. Hab ich so von ihm übernommen 
-
Hm, vielleicht hab ich früher nicht so darauf geachtet, aber sie setzt sich auch manchmal in der Nacht auf, wenn sie schmatzt. Kenn ich von meinem Freund, er bekommt oft Sodbrennen in der Nacht und muss dann aufstehen
. -
Ok mit Aufsetzten ist das wirklich Sodbrennen, ich dachte entspannt im Liegen.
-
Sag mal, wurde von Lolas Magen eine Biopsie gemacht und das nach Helicobacter untersucht?
-
-
Och Mensch was eine arme Maus, ich hoffe ihr geht es weiterhin besser.
Meine Lola (14Monate) und ich drücken euch ganz feste die Daumen und Pfoten.LG und weiterhin gute Besserung
-
Zitat
Sag mal, wurde von Lolas Magen eine Biopsie gemacht und das nach Helicobacter untersucht?
Nein, es wurde ja keine Magenspiegelung gemacht. Helicobacter würde bei Hunden sehr selten vorkommen, meinte die Ärztin in der Klinik...
-
Hm, also ich kenne selbst mehrere Hunde, eingeschlossen meiner Tasia, die die hatten.
Sie hatte über Monate ein komisches Fressverhalten, was am Ende soweit ging, dass sie halbe Decken aufgefressen hatte (ich denke vor Magenschmerzen).Wenn ihr nichts gefunden habt und ihr mit keiner Medikation oder Futterumstellung weiter kommt, würde ich schon mal auf Helicobacter untersuchen lassen.
-
und wenn Du nachts bei Sodbrennen auch eine Portion fütterst? Wenn man eh davon wach wird ....

-
Das war nun die erste Nacht ohne Säureblocker und das Schmatzen kam schon noch vermehrt vor. Ja, hab auch schon daran gedacht, sie auch noch nachts zu füttern... dachte nur evtl, dass das ihren Fressrhythmus durcheinander bringt. Naja, am Donnerstag sind wir bei der Allergologin, hoffentlich kann sie uns weiterhelfen.
Ansonsten geht es Lola wieder richtig gut. Sie hat auch einen Wahnsinnsappetit auf besagtes selbstgekochtes Futter bestehend aus Pute und Hirse. Ist schon komisch, den Hund auf einmal mit so viel Gier fressen zu sehen, wenn sie sonst immer davonlief, wenn ich den Deckel der Futtertonne geöffnet habe
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!