Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

  • Ne, stiften geht der nicht, aber dann hätte ich auch nur 30 Sekunden filmen müssen.
    Weiß auch nicht, ich wollte ihn abrufen, weil das in letzter Zeit so ein bisschen unser Thema ist. Sieht man ja gut beim 2. Mal, wo er das dezent ignoriert.

  • Bei der Tonlage würd ich auch nicht kommen, sei da bitte nicht beleidigt? Meine Freundin hier neben mir meinte, ich schaue ein Final Fantasy Video, sie hat dein "Hier" für ein Chocobo-Quietschen gehalten.


    Ernsthaft mal - ich habe das Video nicht verstanden. Rufts du innert 2 Minuten wirklich so oft ab und wunderst dich dann, dass der Hund keinen Bock mehr drauf hat? Gut, ist n CHessie, die hören bestimmt besser als mein Herr Akita. Aber würde ich das so machen, würde ich das Poloch nur noch von hinten sehen. Ich würde "Hier" auch einladend und klar sagen statt es so zu quietschen, dass mans nicht mehr versteht.


    Danke dennoch fürs Video, denn Freilauf schaut bei mir ganz anders aus. Ist interessant zu sehen, wie das hier extrem abweicht voneinander.


    http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=vmo_Jr5c1XE


    Bei mir ist Freilauf halt wirklich Freilauf, der Hund ist frei und wird nicht abgerufen, bis irgendwas kommt, was den Abruf unabdingbar macht. Ich hab's mir abgewöhnt den Hund heranzurufen, wenn es nicht sein muss. Da bin ich nämlich schon auf die Schnauze geflogen.

  • Zitat

    Ne, stiften geht der nicht, aber dann hätte ich auch nur 30 Sekunden filmen müssen.
    Weiß auch nicht, ich wollte ihn abrufen, weil das in letzter Zeit so ein bisschen unser Thema ist. Sieht man ja gut beim 2. Mal, wo er das dezent ignoriert.


    Ich würde meinen, wenn du zackige Abrufübungen machen willst, dass solltest du ihm auch einen Grund geben, zu kommen. Ich achte immer darauf, dass eine Freigabe den Namen auch verdient, und dass ich nicht, bzw. nur selten rein schikanös abrufe. Will ich was üben, achte ich auf mein Timing.

  • Also langsam kotzt es mich an -,- ich weiß ja da man es manchen leuten nie recht machen kann, ändert erst stellt man mich als dem Tierquäler der Nation da will ich in einer gefahren Situation gebrüllt habe und dann passt einem eine hohe Stimme auch nicht. Sorry Shiro aber halt doch das nächste mal einfach deine klappe.


    Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

  • @Nightstalker
    Was bist du denn sauer auf mich? Ich habe dich nicht als Tierquälerin bezeichnet, ich habe sogar noch gesagt, dass ich deine Denke verstehe.
    Zwischen brüllen und so hoch rumquietschen, dass meine Freundin an Chocobos gedacht hat, liegt doch noch ein Unterschied. Was pampst du eigentlich nicht auch naijra an, die hat doch sowas Ähnliches gesagt?


    Ich wollte dir nur sagen, dass ich das nicht machen würde, weil der Hund vielleicht in der Komination auf Durchzug stellt. Da muss man nicht gleich ausfasllend werden.
    Friede? *Hand hinstreck* :stick2:

  • Müsst ihr jetzt den Fred zerschießen?
    Ich wusste auch nicht, dass hier Videos bewertet werden und ich werd hier wohl keins mehr zeigen.


    Aber trotzdem muss der Thread ja wegen Zickenkrieg nicht geschlossen werden;)


    von unterwegs..

  • Sorry, wenn jemand anderes lügt, dann bin sicher nicht ich die Person, die den Thread zerschießt. Einfach bei der Wahrheit bleiben. Dann ist auch alles in Butter.

  • Zitat

    Müsst ihr jetzt den Fred zerschießen?
    Ich wusste auch nicht, dass hier Videos bewertet werden und ich werd hier wohl keins mehr zeigen.


    Aber trotzdem muss der Thread ja wegen Zickenkrieg nicht geschlossen werden;)


    von unterwegs..


    Entschuldigung, ich abe nur eine mögliche Erklärung für das Verhalten des Hundes angebracht. Das mit dem Chocobo war eher ein bisschen witzig gemeint. Ich wusste ja nicht, dass sich Nightstalcer gleich so angegriffen von mir fühlt. :keks:


    Ich habe sie aber noch nie als Tierquälerin bezeichnet, wirklich nicht! Ich verstehe diese Anschuldigung gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!