Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Zitat
"Raus da" gehört bei uns auch fest dazu. Egal ob Raus ausm Acker, Raus ausm Wald oder Raus ausm Gestrüpp - wieder zurück auf den Weg! Das ist einfach nur praktisch
Night, dein Video find ich auch super
Danke. Raus da gibt es hier auch, vorzugsweise bei fremden Vorgärten etc. kommt das zum Einsatz, aber eben auch im Wald, wenn sie vom Weg abwollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
https://www.facebook.com/video.php?v=67…&type=2&theater
Einbinden klappt leider nicht. Aber so im Prinzip ging es den restlichen Gang weiter.
Ich hab genau die selbe Pfeife und mache genau diesen Pfiff damit
gerade kamen 2 Collies ins Wohnzimmer gerannt
-
Das ist die acme 211.5 - damit es eben immer derselbe Pfiff ist, wenn ich mal wieder die Pfeife verschlampe. (ich müsste mittlerweile 6 haben, wissen wo sie sind weiß ich nur von 3en, weil ich die grad neu gekauft habe...)
-
"Raus da" brauch ich nur ganz selten. Rico bleibt fast immer auf den Wegen, wie man in den zwei fast stummen Videos eine Seite vorher sehen kann
.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitteschön. Leine ab und los gehts
-
-
Mal wieder ein Video und diesmal zu zweit
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Raus da" ist hier ebenfalls ein fester Bestandteil der Spaziergänge, allerdings muss ich's nur selten nutzen, wenn wir nicht grade mit anderen Hunden unterwegs sind und sie einem von diesen in's Unterholz o.Ä. hinterher kriecht.
Ich find's auf jeden Fall toll, dass hier tatsächlich noch geschrieben wird. -
Rico auf der Hundewiese
...
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=tvFWTgbOE38[/media][/youtube]
hier mal KEIN Freilaufvideo... aber ich werd so oft gefragt wie das geht mit vier Hunden an der Leine... -
Wow, und ich dachte, meine beiden laufen entspannt an der Leine – davon können sie sich aber noch 'ne Scheibe abschneiden.
Sieht ja klasse aus.
Darf ich fragen, wie lang deine Leinen sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!