Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Und nochmal zu viert :-) einmal vom Anfang des Gassis und einmal vom Ende... man sieht, das Ende ist deutlich ruhiger...
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=QOTEjJTLk_o[/media][/youtube]
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=9YQ8-v8nbH0[/media][/youtube] - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Magst du ihn ausleihen? Damit kann er einen echt in den Wahnsinn treiben
Immer her damit
Hier wird der arme Kerl wenigstens nicht so gescheucht -
hey Rübennase,
ich finde euren Freilauf klasse, unserer ist so ähnlich, nur mit zwei Hunden weniger.
Ich finde, du hast ein tolles Rudel und sie haben ja wirklich eine tolle Zeit mit dir, das finde ich prima.
Auch die Chinese Crestes finde ich super, ich finde eigentlich ihr Äußeres gewöhnungsbedürftig, kenne aber mittlerweile ein paar dieser Rasse und sie sind wirklich charakterlich sehr toll, meine Hunde finden dieauch immer ganz klasse, wenn wir sie treffen!
Habt ihr zwei schöne Videos gemacht!ich muss auch mal eines von uns machen.
-
Zitat
hey Rübennase,
ich finde euren Freilauf klasse, unserer ist so ähnlich, nur mit zwei Hunden weniger.
Ich finde, du hast ein tolles Rudel und sie haben ja wirklich eine tolle Zeit mit dir, das finde ich prima.
Auch die Chinese Crestes finde ich super, ich finde eigentlich ihr Äußeres gewöhnungsbedürftig, kenne aber mittlerweile ein paar dieser Rasse und sie sind wirklich charakterlich sehr toll, meine Hunde finden dieauch immer ganz klasse, wenn wir sie treffen!
Habt ihr zwei schöne Videos gemacht!ich muss auch mal eines von uns machen.
Vielen vielen lieben Dank für die tollen Worte!
-
Hubbela! TSCHULDIGUNG
-
-
Zitat
....
Ahhh...der Higgins...
der guckt immer so " wie wo wer was, bin ich gemeint :joint: :irre2: " der ist geil
Da widerspreche ich Dir mal. Ich finde, der guckt eher,als wenn er sagen wollte: "was will die von mir? Mit meinen kurzen Beinen und meinem langen Körper kann und will ich nicht schneller. Ist viel zu anstrengend. Außerdem könnte ich beim Laufen über meine Ohren stolpern."
Deine Aussage, dass er geil ist, unterschreibe ich aber komplett!
-
Ja, unterschreib ich sofort
Ich hab mal einen bei uns im Wald getroffen, " Robert" war genauso genial
Ist schon ewig her, und leider haben wir uns nur einmal getroffen, aber den Namen hab ich mir gemerkt -
Zitat
Da widerspreche ich Dir mal. Ich finde, der guckt eher,als wenn er sagen wollte: "was will die von mir? Mit meinen kurzen Beinen und meinem langen Körper kann und will ich nicht schneller. Ist viel zu anstrengend. Außerdem könnte ich beim Laufen über meine Ohren stolpern."
Deine Aussage, dass er geil ist, unterschreibe ich aber komplett!
Ich glaub ich muss mal ein Video machen wenn er zügig unterwegs ist
Er ist als Baby beim Rennen über seine Ohren gestolpert, mittlerweile nur noch wenn er gaaanz langsam geht und schnüffelt dabei. Gestern ist er übrigens 21km mit gewandert, heute beim Spaziergang wieder voll aufgedrehtRooooooobert ist natürlich auch geil als Name für einen Basset
-
Zitat
Bald ist die Brut- und Setzzeit vorbei! Dann gibt es hier endlich auch wieder Freilauf! Mal sehen, ob ich ein Video hinbekomme.
Und ich bin auf Speedys ersten Freilauf außerhalb der Stadt gespannt. Mal sehen, ob ich an ein Video denke
Vom Handy
-
Der erste Freilauf seit dreieinhalb Monaten. Und leider war es total schwül, daß sie nicht so rannte wie sonst.
Ich hoffe, es wird keiner von euch seekrank!http://www.youtube.com/watch?v=gVkMr_…GAJKHP7-MOkAaWw
Irgendwie sieht man bei den Digitalkameras nie so richtig, wie steil es hoch- bzw. runtergeht.
Wenn es nicht so heiß / schwül ist, machen wir öfter unterwegs kleinere Übungen z.B. mit dem Dummy. Das kann ich aber bei dem Wetter vergessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!