Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

• Jetzt habe ich auch mal einen Videobeweis
    Wir auf dem Rückweg von der Dummyarbeit, deswegen will Ares kurz vor Schluss nochmal checken ob Frauchen auch alles eingesammelt hat. Normalerweise trägt Milka auf dem letzten Stück auch keine Leine, wollte nur zeigen wie es aussieht wenn alle drei an der Leine laufen.
    Außerdem ist die Kameraführung nicht schrecklich, ich gucke tatsächlich so viel nach denen... :headbash:

https://m.youtube.com/watch?v=KBT8MYp5jbY

• Zitat

Jetzt habe ich auch mal einen Videobeweis
    Wir auf dem Rückweg von der Dummyarbeit, deswegen will Ares kurz vor Schluss nochmal checken ob Frauchen auch alles eingesammelt hat. Normalerweise trägt Milka auf dem letzten Stück auch keine Leine, wollte nur zeigen wie es aussieht wenn alle drei an der Leine laufen.
    Außerdem ist die Kameraführung nicht schrecklich, ich gucke tatsächlich so viel nach denen... :headbash:

Das sieht ja total entspannt aus! :) Was würde passieren, wenn du Higgins nicht ständig zum Weiterlaufen ermahnen würdest?

• Dann würden wir ihn verlieren :lachtot: er haut halt nicht ab, er trödelt nur so lange bis wir irgendwie weg sind, DANN kriegt er Panik und rennt kopflos rum, da muss ich dann spätestens richtig laut brüllen einfach um zu ihm durchzudringen. passiert mittlerweile nicht mehr oft, im ersten Monat bestimmt 3 Mal
    Es ist auch total entspannt, die haben keinen Megaradius, orientieren sich grundsätzlich an mir, einzig Hickie braucht wirklich Aufmerksamkeit.

• Zitat

Dann würden wir ihn verlieren :lachtot: er haut halt nicht ab, er trödelt nur so lange bis wir irgendwie weg sind, DANN kriegt er Panik und rennt kopflos rum, da muss ich dann spätestens richtig laut brüllen einfach um zu ihm durchzudringen. passiert mittlerweile nicht mehr oft, im ersten Monat bestimmt 3 Mal
    Es ist auch total entspannt, die haben keinen Megaradius, orientieren sich grundsätzlich an mir, einzig Hickie braucht wirklich Aufmerksamkeit.

Das hört sich ja nach einem außergewöhnlichen Hund an! :smile:

• Zitat

Jetzt habe ich auch mal einen Videobeweis
    Außerdem ist die Kameraführung nicht schrecklich, ich gucke tatsächlich so viel nach denen...

Ahhh...der Higgins... :gott: der guckt immer so " wie wo wer was, bin ich gemeint :joint: :irre2: " der ist geil :gut:

• Zitat

Ahhh...der Higgins... :gott: der guckt immer so " wie wo wer was, bin ich gemeint :joint: :irre2: " der ist geil :gut:

Magst du ihn ausleihen? Damit kann er einen echt in den Wahnsinn treiben ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!