Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Zitat
Nein nicht neben einer Autobahn. Wobei ich zugeben muss damit es sich irgendwie so anhört.
Achso, dann ist ja gut.
Hat sich so nach stark befahrener Straße angehört.
Finde das saumutig (und nich auf ne gute Art und Weise) wenn ich mitm Auto unterwegs bin uns sehe dass Leute ihre Hunde einige Meter neben Autobahn/Bundesstraße o.ä. ohne Leine vor sich hinschlendern. Da wird mir immer ganz anders :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!*
Dort wird jeder fündig!-
-
[quote="Katrina"
Achso, dann ist ja gut.Hat sich so nach stark befahrener Straße angehört.
Finde das saumutig (und nich auf ne gute Art und Weise) wenn ich mitm Auto unterwegs bin uns sehe dass Leute ihre Hunde einige Meter neben Autobahn/Bundesstraße o.ä. ohne Leine vor sich hinschlendern. Da wird mir immer ganz anders :/[/quote]
*Schock* Nee soviel vertrauen damit so etwas gut geht ist noch nicht. Vorallem Bundesstrasse oder Autobahn ist ohne Leine meiner Meinung nach verantwortungslos.
-
bei uns sind an der Autobahn Zäune, da lass ich Ole schon laufen, an der Bundesstraße allerdings definitiv nicht
-
Freilauf mach ichs so: Ich lass sie einfach laufen.
Nat müssen gewisse Spielregeln eingehalten werden, also zB keine Jogger, Radfahrer jagen und so.
Das Vid hab ich vor zwei Wochen gemacht, hatte da zufällig die Kamera dabei und irgendwann einfach draufgehalten, is nat gekürzt, die uncut-Fassung wär so 11 Min rum, aber mir kams dann in den Sinn ich könnts ja musikalisch untermalen, damits ne so langweilig is und reden tu ich ja kaum wenn wir gehn.
War ein Sonntagmorgen-Spaziergang zum Zeitungholen, die Weisse is noch bissl verschlafen
Die trödelt sowieso immer etwas hinterher.
.
http://www.youtube.com/watch?v=5snV4BfpFd8
Enjoy.
-
Sehr schön Meikl :)
-
-
Ich hab auch ein neues Video. ich hab leider noch nicht raus gefunden, wie ich Windgeräusche raus filtern kann hinterher. Deswegen vllt ein bisschen leiser drehen :/
-
Die Bison-Kühe-Dinger schienen ihm aber nicht ganz geheuer zu sein, oder
-
Jaa... die findet er ziiiemkich gruselig. Und mittlerweile geht's schon ganz gut, man kann sich vorstellen wie es am Anfang aussah
-
Ja, das kann man sich wirklich vorstellen... ich glaub mein kleiner würde die erstmal anwuffen
-
Jaa.... das hatten wir am Anfang auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!