Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Ich finde Nova macht das super!
Welpen in dem Alter sind so süß... die rennen sooo schnell und kommen irgendwie gar nicht vom Fleck
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier eins von Kira, wo sie gerade mit einem Freund im Feld spielt.
Nicht wundern das schmalere ist Kira, man sieht richtig wie aktive die gute ist -
Nebula, ihr geht so still und leise Gassi. Ist keine Kritik, es ist nur ganz ungewohnt weil ich gerne mit den Hunden schwätze, (zu?)viel lobe usw.
Aber ich finde es sehr entspannt und total süß wie er gleich angehoppelt kommt, wenn du wegläufst.
Das Video von Kira kann man nicht angucken, das ist auf privat eingestellt.
-
Zitat
Nebula, ihr geht so still und leise Gassi. Ist keine Kritik, es ist nur ganz ungewohnt weil ich gerne mit den Hunden schwätze, (zu?)viel lobe usw.
Aber ich finde es sehr entspannt und total süß wie er gleich angehoppelt kommt, wenn du wegläufst.
Hehe, ja ich mags lieber still, hab auch das Gefühl, er reagiert besser wenn ich ihn anspreche
Finde es aber immer sehr lustig, wenn Leute ihren Hund vollquatschen, vor allem, wenn sie mich erst spät bemerken und dann peinlich berührt sind
-
@ katrina danke habs schon umgeändert. Müsste jetzt eigentlich öffentlich sein
-
-
hier noch ein aktuelles von heute wo wir unter ablenkung den freilauf geübt haben. Sitzt zwar noch nicht so richtig aber wir sind auf dem weg des besseren. und bitte nicht steinigen weil das HIER heute komplett daneben ging
-
Also das Video könnte auch von uns sein, Tamy
"Hieeeeer!" - "nööööö"
Nebenbei bemerkt finde ich, dass Kira ganz toll aussieht, so wunderbar schlank und hochbeinig...! Und genauso ein bisschen Hibbel wie die Hyäne. Sehr sympatisch :) -
Zitat
Also das Video könnte auch von uns sein, Tamy
"Hieeeeer!" - "nööööö"
Nebenbei bemerkt finde ich, dass Kira ganz toll aussieht, so wunderbar schlank und hochbeinig...! Und genauso ein bisschen Hibbel wie die Hyäne. Sehr sympatisch :)danke icephoenix, lach ja das hier haut noch nicht so wirklich immer hin. Aber ich bin schon froh damit sie nicht mehr von null auf 100 startet
-
Zitat
hier noch ein aktuelles von heute wo wir unter ablenkung den freilauf geübt haben. Sitzt zwar noch nicht so richtig aber wir sind auf dem weg des besseren. und bitte nicht steinigen weil das HIER heute komplett daneben ging
Darf ich mal doof fragen... lässt du sie direkt neben der Autobahn frei laufen?
-
Zitat
Darf ich mal doof fragen... lässt du sie direkt neben der Autobahn frei laufen?
Nein nicht neben einer Autobahn. Wobei ich zugeben muss damit es sich irgendwie so anhört.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!