Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

• Hm

freilauf = offline

Die Schleppi sind eigentlich nur dran, um reaktiv zu sein.. Jagen tun die eh nicht..
    Aber wenn andere Hunde kommen, oder Velofahrer.. dient es eher dem Schutz der Hunde als dem Schutz der anderen..

Wir machen mal ein Vid "offline" .. :)

• Jana (Samsons Jana): dein Video wäre glaube ich wirklich extrem langweilig :D Aber das ist ja auch was gutes :)

Ich versuche mal dran zu denken ne Kamera mitzunehmen.. Unser Freilauf ist mittlerweile auch mal zeigbar. Ich ärgere mich richtig, dass ich es "früher" nie gefilmt habe. Ich würde den Vergleich jetzt gerne mal sehen...

• Zitat

Ich versuche mal dran zu denken ne Kamera mitzunehmen.. Unser Freilauf ist mittlerweile auch mal zeigbar. Ich ärgere mich richtig, dass ich es "früher" nie gefilmt habe. Ich würde den Vergleich jetzt gerne mal sehen...

Ich habe den Vergleich, da liegen Welten zwischen. :D Wobei, als wir uns das letzte mal gesehen haben...puh, Januar? Da ist ja wieder einiges an Zeit vergangen, vielleicht ist es jetzt sogar noch besser :)

Und ja, es passiert uns öfter, dass Leute mich ansprechen: "Sie lesen beim Spaziergang, Kraaaaaaaasss". Ich würde sagen, alles Gewöhnungssache :D

Wobei, das eine oder andere Laternen-; (parkendes) Auto Gegenlauf Erlebnis hatte ich schon. Aber man lernt draus :D

• Die special Ereignisse müsste man eigentlich wirklich mal filmen... Oder ich filme dich mal beim Buchlesen mit Hund :p

Das wäre auf jeden Fall spannend :D

• Sag mal.. warum versuchst du ständig, dem Hund den hals umzudrehen?

:lachtot:
    "Der ist total unerzogen, der rüpelt dich an, spring an dir hoch ..der ist dominant und will dir zeigen, das er der Herr ist"

:lachtot:

Hm .. Camera ablegen.. ja, wäre auch mal ne Aktion ^^ Tolles VID .. Cooler Bobby.. (ist doch einer? )

• er ist ein Bearded Collie
    und manchmal darf er das
    es sieht wirklich teilweise so aus, als ob ich ihm den hals umdrehe, aber keine angst, er lebt noch :lol:

• übrigens mag ich es auch nciht, wenn Ole versucht Zäune, Häuser oder ähnliches zu markieren. Kann auch nie verstehen, warum die Leute ihre Hunde in der Stadt markieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!