Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

• Zitat

Ich finde das Video soooo suess und der Ton ist gar nicht schlimm, voll sympathisch ;)

Ich habe auch noch eins von heute frueh, ich wollte eigentlich laenger filmen, aber da sind jetzt wohl neuerdings Huehner in dem einen Gehege, da musste ich anleinen.

Bei 1:24 wollte ich Loki aus der Wiese schicken..hatte mich schon gewundert warum er nicht rausgeht...aber er musste mal ;)
    Ebenfalls bei 1:55 bei Neo :D

https://www.youtube.com/watch?v=J_aXBlM0aCE

Aww, danke :ops: Heut verrate ich es ihr mal lieber nicht, denn der Clown zum Frühstück war etwas zu groß für den kleinen Hund! Deine zwei sind ja auch ganz zauberhaft! Was ist denn der große für einer? Und direkt daneben Pferde?? TRAAAUM!

• Zitat

Aww, danke :ops: Heut verrate ich es ihr mal lieber nicht, denn der Clown zum Frühstück war etwas zu groß für den kleinen Hund! Deine zwei sind ja auch ganz zauberhaft! Was ist denn der große für einer? Und direkt daneben Pferde?? TRAAAUM!

Was ist passiert? :D

Loki ist ein Irish Terrier.

• Wenn ich mal wieder mit Tanja unterwegs bin, dann filme ich mal Juri. Da sieht man dann einen Hund der sowas von eins an der Klatsche hat :sad2: (Lucky erinnert mich an ihn, ist auf den letzten 3 Videos aber harmloser als der Plueschmali)

• Jammernd (teilweise wuerde ich es schon als kreischen bezeichnen) im Affenzahn recht enge Kreise um den Menschen ziehen und das sobald er Beute nur erahnt. Immer und immer wieder. Bleibt man stehen, dann sucht er sich Beute, kommt damit jammernd an und spuckt sie einem vor die Fuesse. Ignoriert man es, geht er ins Kreise ziehen ueber mit kurzen Pausen in denen er die Beute aufnimmt und sie einem noch naeher vor die Fuesse spuckt.
    Hat er Beute und man laeuft, dann spuckt er sie alle paar Meter aus und geifert jammernd dass man sie ihm wirft. Laeuft man einfach weiter, nimmt er die Beute auf, ueberholt einen, spuckt sie vor einem auf und wartet wieder jammernd..

Da reicht echt schon seine Einbildung man koenne ja irgendwo Beute haben..

• Also ansatzweise kenne ich das auch Aber in der Regel ist er mir seiner Beute zufrieden. Aber haben möchte ich das echt nicht.

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

• Zitat

[media]https://www.youtube.com/watch?v=eQTNaUutnbg&feature=youtu.be[/media]

Hier unser absolut unspannendes Freilauf Gassi. ;)

Na genau so muss das doch :gut:

• Zitat

Jammernd (teilweise wuerde ich es schon als kreischen bezeichnen) im Affenzahn recht enge Kreise um den Menschen ziehen und das sobald er Beute nur erahnt. Immer und immer wieder. Bleibt man stehen, dann sucht er sich Beute, kommt damit jammernd an und spuckt sie einem vor die Fuesse. Ignoriert man es, geht er ins Kreise ziehen ueber mit kurzen Pausen in denen er die Beute aufnimmt und sie einem noch naeher vor die Fuesse spuckt.
    Hat er Beute und man laeuft, dann spuckt er sie alle paar Meter aus und geifert jammernd dass man sie ihm wirft. Laeuft man einfach weiter, nimmt er die Beute auf, ueberholt einen, spuckt sie vor einem auf und wartet wieder jammernd..

Da reicht echt schon seine Einbildung man koenne ja irgendwo Beute haben..

puh :muede2: Ist das schon besser geworden? Bzw. welchen Trainingsansatz hat man da? Außer Beute komplett zu verbieten, da ja Schnuller nicht greift?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!