Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft, eines der gemachten Videos auch noch hochzuladen
das Video ist letztens auf einer entspannten Morgenrunde entstanden. wir haben niemanden getroffen und es kam auch mal kein Auto ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.als ich das erste Video ausgemacht hab, gabs nen Rascheln im Gebüsch, wahrscheinlich waren dort die Rehe unterwegs. Da oben ist relativ viel unterwegs. Heute morgen standen 3 Rehe direkt auf dem Feld (ich liebe die Natur so dicht vor der Haustüre <3 )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch mal wieder ein Freilauf Video. Man sieht es leider schlecht, aber vor uns laufen noch 2 weitere Hundehalter mit ihren Hunden
[media]https://www.youtube.com/watch?v=GX05tqyoOJ0[/media]
-
Ich hab auch mal wieder ein Freilauf Video. Man sieht es leider schlecht, aber vor uns laufen noch 2 weitere Hundehalter mit ihren Hunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo man da gerade Gassi geht,ist da ab 01.April auch Anleinenpflicht
-
Wo man da gerade Gassi geht,ist da ab 01.April auch Anleinenpflicht
War das eine Frage? Wenn ja, dann ja. Da ist ab dem 1. April auch Leinenpflicht.
-
War das eine Frage? Wenn ja, dann ja. Da ist ab dem 1. April auch Leinenpflicht.
Genau,das war meine Frage..
-
-
Spaziergang vor 2 Wochen.
Und ab morgen ist wieder Leinenzwang angesagt...
-
Ach erwähn das bloß nicht.....
-
Spaziergang vor 2 Wochen.
Und ab morgen ist wieder Leinenzwang angesagt...
das sind aber auch sehr schwere Bedingungen, meinen könnte ich mitten im Wald nicht so laufen lassen
-
das sind aber auch sehr schwere Bedingungen, meinen könnte ich mitten im Wald nicht so laufen lassen
Meine ist ja sonst auch jagdlich interessiert, aber an diesen gezeigten Wegen geht es, daß sie offline laufen kann.
In anderen Waldstücken hier muß sie aber vorsichtshalber das ganze Jahr über an der Leine bleiben, weil da sehr viele Tiere sind (oder weil es Klippen oder Löcher gibt). -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!