Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Ganz frisch von gerade eben. Total unspektakulär wie immer. (und nein, ich bin keine laufende Tonne, ich hatte meine Jacke umgebunden
)
[media]https://youtu.be/lE0tPQpfVYg[/media]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ganz frisch von gerade eben. Total unspektakulär wie immer.
Sie läuft ja gar nicht mehr meilenweit voraus. Wie hast Du das den jetzt hingebracht?
-
Indem sie nicht mehr vor mir laufen darf, sondern neben oder hinter mir bleiben muss sobald die Leine ab ist. Mittlerweile brauche ich dafür gar kein Handzeichen mehr, da reicht das Leineabmachen als Signal fürs Hintenlaufen. An der 2m Leine oder Flexi weiß sie, dass sie auch vor mir laufen darf.
-
Dackel?
Sind super.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@borderlands: Naawwww, ein Grashüpfer-Dackel! Ultra putzig
Ein kleiner Ausschnitt von unserem Abendspaziergang:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Grashüpf-Dackel ist einfach genial!
-
Meine Hündin ist auch ein Grashüpfer, wie wohl die allermeisten kurzbeinigen Hunde, wenn sie in "hohem" (und da reichen schon 15cm) Gras laufen. Im Trab laufen ist nämlich schlicht unmöglich und deshalb hüpfen diese Hunde da immer.
Hatte hier im Thread auch mal ein solches Freilaufvideo im hohen Gras eingestellt, da wurde dann "festgestellt ", dass das was von "Hinterherhetzen" hat, weil meine Hündin hinter mir hergehüpft ist, da sie ja nicht traben konnte. -
Kleine Hunde sind doch nicht aus Watte
-
Mitten durch die Botanik.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!