Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Es gibt Bearbeitungsprogramme die Videos entwackeln. Und ich glaube YouTube selbst bietet die Option auch an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, youtube war`s...
-
Die Option bei Youtube habe ich auch schon genutzt, das ist aber nie so gut geworden.
Na gut, liegt dann wahrscheinlich an meiner generellen Videoqualität. -
@Moosmutzel Oh, das ist ja praktisch um Wildbegegnungen zu üben! Wie cool die da da alle sind!
-
Im ersten Video, der Hund der beim Pfeiffen zuletzt kommt, das könnte echt Fili sein, erst einmal Kratzen oder Gähnen bevor man der Aufforderung nach wasauchimmer nachkommt...
-
-
Das ist die Nelly, die ist sehr eigen. Die nimmt meine Leckerlies auch nicht, wenn es nicht was gaaanz Tolles gibt. Sie trottet auch eher immer hinterher und ist die Gleichgültigkeit in Hundegestalt. Rückruf (-piff)?! Ähm ja, vielleicht, vielleicht auch nicht.
Sie will von Allem überzeugt werden. Dadurch dass sie aber sehr gemütlich ist und Nix und Niemanden belästigt darf sie sich auch divenhaft benehmen. -
Hier mal zwei Videos einer kleinen "Survival Tour" mitten durch den Wald.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Teil 1 unserer heutigen Morgentour
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde das ist ein total schönes und süßes Video @borderlands
Ich habe gestern endlich geschafft mal wieder zu filmen. Wenn auch nur mit dem Handy und nur kurz. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß beim Anschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Franziska mit Till
-
Mal ein kleines Video von Milo und mir :) Im ersten Teil kommt uns ein Jogger entgegen, im zweiten sieht man, dass Milo auch flitzen (& um Leckerlies betteln
) kann
Das Rauschen kommt übrigens von der Autobahn, die sich leider direkt daneben befindet, aber gut abgezäunt ist. Vorteil davon ist allerdings, dass wir dort nur sehr selten andere Menschen/Hunde treffen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!