Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
in der Konsequenz dann auch für den anderen Hund, weil sitzender Hund, der mich ansieht auf jeden Fall einfacher ist als hüpfender Hund, der den anderen Hund ansieht und vielleicht auch noch Geräusche macht, auch wenn er auf der anderen Seite meines Beines ist
Ob das "auf jeden Fall" einfacher ist, weiß ich nicht. Vielleicht findet mein Hund den ersten Fall schwieriger, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein oder übertrage das, weil ich selbst dann angespannter bin. Wenn jemand den Hund auf die abgewandte Seite nimmt, wirkt das auf mich auf der Stelle beruhigend.
Das habe ich auch gelernt, bei Nacht und auf Landstraßen. Bin jetzt nicht davon ausgegangen, das jemand mit seinem Hund auf der Straße lang läuft.
Ich musste in meiner Kindheit ständig Straße laufen, aber vielleicht hat sich seitdem auch viel in der Infrastruktur getan auf dem Land, das weiß ich nicht.
Letzendlich hält das ja auch jeder wie er mag
Eben, genau deshalb kann mein Hund auch Wechsel im Schlaf, weil uns immer wieder entweder Rechts- oder Linksführende entgegenkommen.
Gibt ja auch noch ein weiteres Fixieren - als Spielaufforderung. Felix fixiert nicht aggressiv (bisher zumindest nicht, ist ja erst 8,5 Monate alt). Er legt sich hin und fixiert potentielle Spielpartner erwartungsvoll. Da ist vielleicht aber auch "Fixieren" nicht das normalerweise verwendete Wort. Es wirkt aber genauso...
Den Antworten nach zu urteilen, habe ich selbst wahrscheinlich auch Fixieren bis jetzt falsch definiert. Ich dachte, das beschreibt einen harten Blick ohne Abwenden.@dragonwog Danke, ich versuche mal, das zu googlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rückruf-Pfiff
Alana kennt das vom AJT, sie hat beim Pfiff immer ihr Hasenfell bekommen (Superbelohnung), heute reicht ihr der Ball.
Maddox kennt das gar nicht, für ihn ist die größte Bestätigung sein Ball, darum bekommt er jetzt den für den Pfiff.
Angefangen damit haben wir gestern, ich glaube er blickt esExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Echt? Und die Wände, wenn sich 5 Hunde schütteln?
Öhm... keine Ahnung?
Die Wände sind sauber...
-
Öhm... keine Ahnung?
Die Wände sind sauber...
Lucky you!
-
Bin stolz auf den Großen! (bis 0:20 passiert nix)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Habe auch mal ein wenig gefilmt.
Normalerweise hat Maddy mehr Power. Aber es ging nicht da lang, wo sie wollte, und da ist sie dann gerne mal ziemlich trödelig drauf.
Dann hat sie ein Stöckchen gefunden, das natürlich umhergeschleppt werden mußte (sie trägt ja so gerne alles Mögliche). Und dann war da Moos, das sie immer durchknautschen muß ... na ja, vielleicht mache ich nochmal ein anderes Video. Bis dahin muß das hier reichen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie verlinkt ihr Videos? Bei mir kommt immer nur der Link aber ohne Bild.
Mal kein richtiger Freilauf aber ich dachte ich film mal meinen stallburschen der Extraklasse
Attacke!!! -
[ media ] Link vom Video [ / media ]
Ohne Leerzeichen
-
Danke
-
Wie verlinkt ihr Videos? Bei mir kommt immer nur der Link aber ohne Bild.
Mal kein richtiger Freilauf aber ich dachte ich film mal meinen stallburschen der Extraklasse
Attacke!!!ZitatSo Mäuschen...und Attacke...
Gib alles!LMAO mein Bauch tut weh...
Wenigstens schön zu sehen das es noch andere Spinner gibt die so nen Quatsch mit ihrem Hund machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!