Mein Hund ein "Rassereiner Krüppel!"
- Lenmana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich verstehe diesen Thread nicht wirklich.
Es ist ein Rassehund krank. Keiner muss einen Rassehund kaufen. Wer Rassehundezucht blöd findet, kauft eben woanders.
Oder ist das jetzt eine spezielle Art der Kritikäusserung
im Sinne von : "Die Welt ist böse...kauft nicht beim Züchter vom Verein" (von welchem Verein...welche Rasse....)
Ich finde das hier hat Kindergartennieveau.
Oder die TE möchte sich einfach nur mal auskotzen, möchte Mitleid und kann das nicht anders äussern, ausser um sich zu beissen...ist auch in Ordnung....Click Z und B
Die Livy..hats erfasst, hat den Durchblicker des Tages.. :-)
Nee sag mal ehrlich.. dein Ernst?
Ich eröffne hier nen Thread, werde nur attackiert, soll dann klein beigeben und kuschen und die Klappe halten und zu allem Ja und Amen sagen..
Das ist dein Ernst oder? Du und von Mitleid kann mich bei weitem nicht viel kaufen, ich zumindest nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und am Ende eines guten Fims klatscht man ganz laut, wenns einem gefallen hat oder wenn der Akteuer ne Granate war.. dieses tue ich jetzt..
Natürlich lenke ich nicht ein, wozu auch???
Der Hund meiner Eltern wurde vom Züchter krank gezüchtet,
und meine Hunde sind für mich die schönsten, die nem Verein entstammen..Fakt, Ende, Aus, der Vorhang fällt...
und was "Hinz und Kunz und Schlaberdings und Boxerdings" darüber meint, ist mir relativ latte.., hab mir nicht mal die Nicks gemerkt so uninteressant ist das für mich...
:-)
Meine Güte, WAS willst du dann mit diesem Thema bezwecken???
Nur um deine Erkenntnis zu propagieren, dass du dir nie einen reinrassigen Hund vom Vereinszüchter holen würdest? Weil Vereinszüchter ihre Hunde krank züchten?
Na dann herzlichen Glückwunsch, dass du diese Entscheidung für dein Leben getroffen hast. Freut mich ja für dich, dass du damit scheinbar gut fährst. Aber man muss ja auch respektieren, dass andere Leute ihren Hund eben doch lieber beim Vereinszüchter holen möchten.
Letztlich ist jeder für sich selbst verantwortlich. Mach was du willst. Aber lass die anderen doch auch machen.
Und man muss auch in der Lage sein, andere Meinungen zu akzeptieren, auch wenn man diese nicht teilt... -
Zitat
Ich werfe trotzdem noch einmal die Frage in diesen ausufernden Faden:
Es geht ja nicht um irgendeine Rasse, in der sehr selten mal ein kranker Welpe fällt. Es geht um Chow Chows. Findet Ihr das ok, wie die im Moment gezüchtet werden?
Würdet ihr Welpenkäufern raten, zu solchen Züchtern zu gehen?Wenn es ganz unbedingt dringend ein Chow Chow sein soll, dann schon von einem ordentlichen Züchter. Allerdings würde ich jedem raten (egal was für ein Hund es werden soll) sich über typische Krankheiten schlau zu machen. Aber um die Recherche kommt man auch mit nem Strassenmix aus dem Tierschutz nicht rum.
-
Zitat
Ich werfe trotzdem noch einmal die Frage in diesen ausufernden Faden:
Es geht ja nicht um irgendeine Rasse, in der sehr selten mal ein kranker Welpe fällt. Es geht um Chow Chows. Findet Ihr das ok, wie die im Moment gezüchtet werden?
Würdet ihr Welpenkäufern raten, zu solchen Züchtern zu gehen?
Grüße von MenkeIch persönlich kann gar nix dazu sagen. Mir fehlt da der Background, aber interessante Frage. Wie ist`s denn bei der Chow Chow Zucht so generell!? Weil Du das ansprachst.
-
Zitat
Na dann auf Wiedersehen, bzw. hoffentlich nimmer Wiedersehen... hier werden keine Heiligenscheine vergeben! Was für eine unangenehme Person.
...unterste Schublade, also doch reine Provokation das Ganze hier.Applaus für Dich, ich sage ja es ist immer ganz ganz einfach mit der Masse mit zu schwimmen.. So einfach, so unehrlich, so unterhaltsam..
Typisch Deutsch?? Man heult mit den Wölfen??!!! Ja hier anscheinend schon!
-
-
Zitat
Und am Ende eines guten Fims klatscht man ganz laut, wenns einem gefallen hat oder wenn der Akteuer ne Granate war.. dieses tue ich jetzt..
Natürlich lenke ich nicht ein, wozu auch???
Der Hund meiner Eltern wurde vom Züchter krank gezüchtet,
und meine Hunde sind für mich die schönsten, die nem Verein entstammen..Fakt, Ende, Aus, der Vorhang fällt...
und was "Hinz und Kunz und Schlaberdings und Boxerdings" darüber meint, ist mir relativ latte.., hab mir nicht mal die Nicks gemerkt so uninteressant ist das für mich...
:-)
Was willst du dann hier?
Wenn du so beratungsresistent bist, auf keinerlei Fragen eingehst, keine Argumente aufbringen kannst - was soll dieser Mist hier? Oder ist dir einfach langweilig?Wieso sagst du der Hund wurde krankgezüchtet? Das würde bedeuten der Züchter hat wissentlich kranke Hunde verpaart, weisst du das? Oder suchst du nur einfach einen Schuldigen?
Wenn deine Hunde doch so toll sind, dann hoffe mal dass die nie krank werden
geht bei einer solch tollen Verpaarung der deine Hunde bestimmt entspringensicherlich sowieso nicht. Der Züchter ist ebenfalls ein Zauberer und hat dir eine 100% Gesundheitsgarantie versprochen oder?
-
Zitat
Applaus für Dich, ich sage ja es ist immer ganz ganz einfach mit der Masse mit zu schwimmen.. So einfach, so unehrlich, so unterhaltsam..
Typisch Deutsch?? Man heult mit den Wölfen??!!! Ja hier anscheinend schon!
Ne das nennt man eigene Meinung -
Wieso attackiert? Man erklärt mehrfach das HD nicht einfach ist auszuschließen und die Natur auch mal macht was sie will...
Man stellt Fragen (wurde der Züchter informiert, was hat er gemacht bzw dazu gesagt)
usw...Das einzige was von dir kommt sind weiterhin reine Stammtischparolen, ohne dabei auf zuvor geschriebenes einzugehen oder sich mal zu informieren
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Ein Falschfahrer?
Hunderte! -
Und wenn dir die Meinung der User ohnehin egal ist, brauchen wir hier auch nicht weiter schreiben
:geschlossen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!