Fährtenwurst für Allergiker oder darmepfindlichen Hund ?

  • Hallo,


    um draußen zu trainieren, für Beschäftigung und die Bindung zu stärken suche ich eine Fährtenwurst ohne Zusätze, möglichst nicht mit Rind und Schwein, da sie eh im Moment sicherheitshalber (Darm angeschlagen) Kaninchen und Kartoffeln bekommt.


    Wer kann mir einen Tipp geben ? Die trockenen Hundekuchen, und kleinen Trainingsleckerlis sind langweilig. :lol:


    Liebe Grüße


    Sissi

  • Muss es eine Wurst sein? Wenn nicht, wie wäre es dann mit Käsewürfeln? Meine Knutschkugel hat gestern die erste "Käsefährte" erschnüffelt und fand das ganz toll. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte die Fährte ruhig noch einmal 150 m länger sein dürfen.

  • Vielleicht gehen auch die getrockneten Hühnerfilets.Müßten sich mit ner Geflügelschere auch gut teilen lassen.
    Ansonsten vielleicht noch Geflügelherzen o. Leber kochen und klein schneiden.
    Oder halt wirklich frisches Fleisch am Stück und klein schneiden.

  • Hallo,


    eine Allergie ist noch nicht raus. Wir fangen nach den Antibiotika erst mit dem THP an.


    Aber er meint auch , möglichst schonend. Die Würste auf Fleischeslust sind interessant ! Danke !

  • Zitat

    Hallo,


    eine Allergie ist noch nicht raus. Wir fangen nach den Antibiotika erst mit dem THP an.


    Aber er meint auch , möglichst schonend. Die Würste auf Fleischeslust sind interessant ! Danke !


    Wie oft kannste denn ,von einer Wurst von 850 Gramm ,ca. fährten?

  • Ich brauchs jetzt erst mal zum Rückrufen, Beschäftigen für draußen. Ja die Würste sind augenscheinlich günstig aber ich denke schnell verbraucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!