Umfrage: wo habt ihr euren Welpen her?
-
-
-Jacki etwa Nov. 1994 geboren, in HH gekauft, polnischer Vermehrerhund, wir haben sie mit etwa 5 Wochen bekommen (mein Gott waren wir damals doof), war eine Seele von Hund, klein, zu anderen Hunden extrem blöde, weil Angstschnapper, aber zu Menschen, besonders Kindern so lieb, gestorben mit fast 15 Jahren im Sep. 2009
-nach längerer Hundepause, Einzug von Mischlingswelpe Raven im März 2012, ihre Mama kam trächtig aus Polen und hat der älteren Dame 8 Welpen geboren, wir haben Raven ab der 5.Woche mehrmals in der Woche besucht, Raven ist so ein toller Hund gewesen, gestorben am 9.12.2013 an einem Penicillinschock, ein wahrer Schock für uns alle
-Yuma, mein Traumhund, vom Aussehen, vom Charakter, ist ein Aussie vom ASCA Züchter und kam als Welpe im Juni 2013 zu uns
-2015 wird ein zweiter Aussie von der selben Züchterin bei uns einziehen, auch wieder so im Juni
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Umfrage: wo habt ihr euren Welpen her?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser erster eigener Hund von meinem Mann und mir kam vom SSV.
Wir sind soweit sehr zufrieden mit ihm und seiner Entwicklung und auch mit dem Züchter stehen wir in Kontakt.
-
1. Hund (Schnauzer-Terrier-Mix) als Welpe - Privatunfall von Bekannten
2. Hund (Boder-Englischer Setter-Mix) als Welpe - Bauernhofunfall
3. Hund (Labrador-Windhund-Mix) mit 18 Monaten aus dem Tierheim
4. Hund (Jack Russell Terrier) mit 4 Jahren aus dem Tierheim.
-
Junghund aus dem Tierheim, Ursprung Ausland
-
Der erste Hund (Jupiter - Schäferhund-Mix) in meinem Leben war ein Bauernhof-"Unfall" - wenn man es denn als Unfall bezeichnen kann, wenn eine Hündin jedes Jahr wirft :/
Er kam 1994 mit sieben Wochen in unsere Familie und war eine Seele von Hund und lebte 14,5 Jahre.Mein erster eigener Hund (Maja - Weißer-Schäferhund-Jagdhund-Labbi-Mix) stammt aus einem Unfallwurf. Ich habe sie über eine Zeitungsanzeige gefunden. Sie zog 2006 mit 9 Wochen ein.
Vor einem Jahr kam mein Zweithund dazu (Rasta - Kleinpudel). Sie stammt vom VDH-Züchter und war beim Einzug auch 9 Wochen alt.
-
-
Hund 1 : Hippie-WG -Ups-Wurf (Dackel-Mix...eine liebenswerte Katastrophe
)
Hund 2: von Bekannten erbettelt, die den Hund nicht gut behandelten- (Lab.-Dogge-Berner-Mix...soooo toll!)
Hund 3: Tierschutzverein (Pitbullmix...Traumhund, unkompliziert in allen Lebenslagen)
Hund 4: privat (French Bully...super Familienhund. Er starb mit 2 Jahren viel zu früh.
)
Hund 5: VDH-Züchter (Sheltie...♥)
Hund 6: VDH-Züchter (Sheltie...♥) -
Samojede - VDH Zucht
nächste Hunde - VDH Zucht oder Tierheim -
Hallöle,
ich mach dann hier auch mal mit :)
Oskar (Mops) kommt von einem Hobbyzüchter. Gefunden haben wir ihn über Ebay Kleinanzeigen, einige werden jetzt denken oh gott ein Hund aus den Kleinanzeigen... Er ist ein super Hund geworden! Ein Möppelchen mit langen Rennbeinen
und einem schönem Gewicht , nicht zu dünn nicht zu dick. Ein Hund aus den Kleinanzeigen ist, denke ich, immer ein kleines großes Abenteuer aber es lohnt sich zu 100%!Liebe Grüße Marie mit Moppel Oskar
-
Luna kommt leider aus der Welpenstube Winkel.
Polly ist aus BCD Zucht. -
Athos, VDH Züchter, als Welpe
Enya, VDH Züchter, mit knapp 5 Jahren bei uns eingezogenIm Prinzip würde ich es immer wieder so machen....es sei denn:
- ich verliebe mich in einen Tierschutzhund
- es soll doch einmal ein CHW Collie einziehen, denn die gibt es nicht im VDH. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!