Umfrage: wo habt ihr euren Welpen her?

• Bobby (geboren 15.12.2013) kommt vom VDH-Züchter und ist ein reinrassiger schokobrauner Kurzhaardackel. Ich liebe Dackel und wollte unbedingt einen vom Züchter und bin seeehr zufrieden. Eine tolle verantwortungsvolle Züchterin.

Mein Dackel davor (gestorben 1998) war ein Notfallhund. Sein Herrchen wollte 1989 zur Wende gleich in den Westen und seinen Hund einschläfern lassen ( :datz: ), Nachbarn haben das nicht zugelassen und haben ihn beim Tierheim angemeldet...von dort haben wir dann den Tipp und ihn gleich geholt. :smile:

• 1. Neufundländer Rüde, VDH, mit 8 Wochen vom Züchter
    2. Neufundländer Rüde, VDH, mit 8 Wochen vom Züchter
    3. u. 4. Neufundländer Hündinnen, VDH, als 6 jährige aus dem Tierheim geholt (Wurfschwestern des 2. Rüden)
    5. Neufundländer Rüde, VDH, mit 8 Wochen vom Züchter
    6. Jagdterrier-Mischling, mit 8 Wochen aus dem Tierheim
    7. Neufundländer Rüde, VDH, mit 8 Wochen vom Züchter
    8. Neufundländer Rüde, VDH, mit 8 Wochen vom Züchter
    9. Neufundländer, Rüde, VDH, mit 8 Wochen vom Züchter
    10. Neufundländer Rüde, VDH, mit 9 Wochen vom Züchter
    11. JRT-Mischling, Ups-Welpe von guten Bekannten

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

• 1. Hund Tierheim, ursprünglich aus der Türkei - Schäferhund-hoverwart-Leonberger-Irgendwas

2. Hund Tierheim, Herkunft unbekannt - bunter Mix

3. Hund von Privat, ursprünglich Hobbyzüchter - Tibet Terrier x Lhasa apso

4. Hund von Privat, vermutlich ursprünglich Hobbyzüchter - havaneser

5. Hund (in ein paar Jahren) geplant VDH-Züchter - klein-/grosspudel

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

2) als Welpe. Manche würden es Vermehrer schimpfen. Naja, sie hat ihre Hündin vom Hund eines Bekannten decken lassen. Es lief alles ordentlich und mit dem Herz am rechten Fleck ab.

Genau von sowas kommt meine auch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!