Umfrage: wo habt ihr euren Welpen her?
-
-
Maya -von illegaler Wohnungszucht zur Polizei, zum Tierschutz, zu uns :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1. Hund, mit 6 Monaten vom Züchter gekauft, aus einem freien Verband
2. Hund, mit 2 Jahren als Notfall von einer Freundin übernommen, aus einem VDH-Rasseclub
3. Hund, mit 6 Jahren als Notfall übernommen, aus einem freien Verband (Vor fast zwei Jahren mit 11 verstorben)
4, Hund, mit 10 Wochen vom Züchter gekauft, aus einem freien VerbandLG von Julie
-
Bauernhofunfall
wobei ich es irgendwie echt schön fand, wie die aufgewachsen sind dort...den ganzen tag auf dem Hof unterwegs mit Mutter, Vater und Geschwistern, die waren total frei und konnten sich aufhalten, wo sie wollten. Wenn Menschen/Besucher kamen, kam die ganze Spitzfamilie von irgendwo angewetzt, alle total freundlich und menschenbezogen. :fondof: -
1. Welpe vom Vermehrer musste nach einigen Tagen eingeschläfert werden. Vor gut 12 Jahren war das Thema noch nicht so bekannt. Nie nie wieder würde ich oder meine Eltern das machen!
2. 6 Jähriger Notfall Golden, vom VDH, später eingesetzt bei Vermehrer, Traumhund
3. VDH Collie-Welpe, 8 Wochen, wenn es jemals ein Welpe wieder sein soll, dann nur so!!Von unterwegs...
-
1) Welpe 8 Wochen VDH
2) Welpe 8 Wochen, VDHWerde es wohl immer wieder so machen.
-
-
1. Hund - Dissidenz (Lhasa Apso)
2. Hund - VDH (Landseer)
3. Hund - FCI, nicht VDH da aus den NL (Landseer)
4. Hund - Dissidenz (Aussie)
5. Hund - VDH (Landseer) -
1. Hündin: mit 9 Monaten, aus Wald-und-Wiesen-Zucht, liebevoll, aber inkompetent gezogen.
2. Rüde: mit 9 Wochen, VDHDer Rüde war mein erster und letzter Welpe, aus Alters- und Bequemlichkeitsgründen. Der nächste Hund - in 10 Jahren oder so
- wird ein Notpudel aus dem TS werden.
-
1. Hündin - von privat, sie war ein Urlaubs-Mitbringsel,
Vorbesitzer haben sie aus Kroatien mitgebracht2. Hündin - Tierschutz, ursprünglich aus Rumänien
-
Mia kam im Alter von 4 1/2 Monaten zu uns, sie kommt aus dem Auslandstierschutz, ist ursprünglich in Rumänien geboren
Ich würds immer wieder so machenGesendet mit Tapatalk
-
Hoover: Griechenland Import aus dem TS
Lolek: Designerdog aus einer guten Goldendoodle-Verpaarung mit sensationeller Aufzucht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!