Welpe und Stromkabel?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe und Stromkabel?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Du meinst, er ist ein heimlicher Schnüffler :lol: ???
      Steht er auch auf Parfüm? Wenn ich meinen das Fläschchen unter die Nase halte, nehmen sie Reißaus. Was denken die armen Tierchen von mir, wenn ich mich damit bestäube??? Iiih, Frauchen stinkt heute mal wieder :help: !

    • @Gabi:


      Mickey grausts irgendwie vor GAR NIX :lach:
      Mein früheres Hunderl mußte nur aus 2-Meter-Distanz lecker Duschgel riechen und war anschließend 3 Stunden spurlos verschwunden ... ich weiß auch nich, was unser Terrier-Mädchen so anzieht ... :anonym:

    • Hmmmmm, da stellt sich natürlich die äußerst schwerwiegende Frage, was in der Muttermilch drin war, die der Kleine ahnungslos genossen hat... :wink:

    • Zitat

      Momentan habe ich Urlaub aber was ist denn wenn ich nicht da bin und arbeiten muß?Zum weiteren Schutz stelle ich Kisten vor das Bett damit er nicht drunter kommt(und damit er keine Überraschung hinterlässt:-) )


      Die einfachste und sicherste Methode für den Hund ist einfach die Stecker zu ziehen.

    • Zitat

      Die einfachste und sicherste Methode für den Hund ist einfach die Stecker zu ziehen.


      trotzdem soll der hund ja lernen, nicht an den kabeln zu nagen. wenn der strom weg ist ist es zwar keine gefahr mehr für den hund, es ist aber trotzdem ärgerlich wenn die kabel durchgenagt werden...

    • Zitat

      Die einfachste und sicherste Methode für den Hund ist einfach die Stecker zu ziehen.

      Aber normalerweise hängt am Ende vom Kabel ein Gerät dran. Das bekommt dann keinen Strom mehr und funktioniert nimmer.
      Also Hund gerettet - Bude kalt

    • Das sehe ich auch so...wenn ich die Stecker ziehe dann sitze ich mehr oder weniger im dunkeln und trotzdem kann der kleine sie immer noch kaputt beißen was auch nicht unbedingt sein muß.Gestern hat er sich übrigens nicht für die Kabel interessiert:-)Denn jetzt hat er meine armen Zimmerpflanzen entdeckt*lol*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!