Ammenmärchen
-
-
Na da hätt ich auch Angst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
gestern Abend erlebt:
2 Gäte bei uns. Harvey sitzt schräg hinter mir, Ohren nach vorn, schaut sich alles genau an.
"Der ist jetzt agressiv und will beissen, weil die Ohren vorn sind"
Was sollst du dazu sagen
da hat er die Ohren auch vorn. Nach dem Bild sprang er mir an die Kehle
so ein biest...willst du den jetzt nicht einschläfernlassen? is ja unverantwortlich!
-
Hab übrigens letztens gelernt, dass der Begriff Stachel- oder Kettenhalsband nicht richtig ist, das heißt eigentlich
Gesundheitswürger!!
:hangman: -
Zitat
Hab übrigens letztens gelernt, dass der Begriff Stachel- oder Kettenhalsband nicht richtig ist, das heißt eigentlich
Gesundheitswürger!!
:hangman:was sich eigentlich ausschließ, so wie weißer Rappe!
-
Zitat
Gesundheitswürger!!
:hangman:
bzw. Dressurhalsung
http://www.peppitext.de/WiCoZirkus/Zirkushund.gif
http://web20.mkl-server2.de/cm…s/pics/zirkus-hamster.jpg -
-
Ich selber habe auch ein Klischee im Kopf:
Border Collies spielen anders beziehungsweise nicht (jedenfalls nicht mit meinen Labradoren).
Könnt ihr das bestätigen? -
Zitat
Ich sammle Ammenmärchen über Hunde.
z.B. Wenn Hunde Platz machen, können sie nicht bellen.
Oder: Ein kleiner Hund brauch keine Erziehung.
Oder: Rohes Fleisch macht die Hunde agressiv.Habt Ihr da auch ein paar Schmankerl für mich? :help:
Lieben Gruß BrigitteHunde zu kupieren sei ein Akt der 'Gesundheitsvorsorge'.
Mit Teletakt oder Sprühhalsbändern können man Hunde 'erziehen'.
-
Zitat
bzw. DressurhalsungIch kenn nur von einer Bekannten "Ausbildungshalsband"
Bis ich erstmal verstanden hab was die damit meinte...
-
O-TON : Der Schwanz von Dobermanns ist dünn und brüchig wie Glas..wenn er zu doll wedelt bricht der durch..darum muß man den ganz kurz abschneiden und die Ohren dazu damit das besser passt
-
Zitat
Ich selber habe auch ein Klischee im Kopf:
Border Collies spielen anders beziehungsweise nicht (jedenfalls nicht mit meinen Labradoren).
Könnt ihr das bestätigen?
Jacky (Schäferhund) hat bis jetzt erst mit einem Border richtig und ausgiebig gespielt und getobt, wo ich auch nie gedacht hätte, dass das gut geht. Mit zwei anderen Borders hat sie sich regelmäßig geprügelt, und alle anderen, die ich so mitbekommen habe, waren extrem auf ihre Menschen fixiert, bzw. auf ihr Spielzeug. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!