Ammenmärchen
-
-
Zitat
Hab gestern hier auf der Wiese was gehört :
"Einen Beagle kann man nur erziehen wenn man seine Ohren zusammenknotet"
Aua !
Grüße Bernd
Das muß auch beim Cocker funktionieren. Jetzt weiß ich endlich warum unsere damalige Cocker-Dame so gut erzogen war.
Da bei ihr rassebedingt die Ohren immer vor der Schnauze im Futter waren haben wir ihr einen Knoten in die Ohren gemacht und das ganze mit einer Klammer fixiert.
LG Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also, als ich noch jugendlich war (sow vor 100 jahren
) verbrachte
ich meine ganzen wochenenden auf dem hundeplatz mit den hunden meines vaters.da ging doch allerernstens die meinung rum man muss seinem hund in das Maul spucken damit er lernt wer der Chef ist und gehorcht.
(okaaaayyy, ich habs auch mal getan
)
ich glaube aber mittlerweile das die hunde nicht deswegen gehorcht haben,
und meiner jetzigen hündin habe ich das noch nicht angetan....petra
-
Zitat
In wie Fern ist dies ein Ammenmärchen?
Du hältst das für wahr? -
Zitat
Man darf keine Hühnerknochen füttern, weil die splittern.Stimmt das wirklich nicht??
-
Zitat
Stimmt das wirklich nicht??
Rohe Hühnerknochen sind kein Problem, gekochte Hühnerknochen oder die Knochen von älteren Hühnern können splittern.
-
-
Zitat
Stimmt das wirklich nicht??
Gegart sind die gefährlich, roh sind sie bei meinen Hunden die Calciumquelle im Winter, weil die im Napf gefressen werden.
LG
das Schnauzermädel -
Nur in gekochtem Zustand splittern sie, so wie alle anderen Knochen.
-
Zitat
, weil die im Napf gefressen werden.
Wie meinst du das? -
Bei Hundekontakt mit fremden Hunden im Auslauf:
"Im Rudel gibts immer einen Schwächsten, die müssen die Rangfolge klar machen."
Über einen durch Lefzenlecken beschwichtigenden Hund:
"Die küssen sich"
-
Zitat
Rohe Hühnerknochen sind kein Problem, gekochte Hühnerknochen oder die Knochen von älteren Hühnern können splittern.
Ich dachte da steht das gekochte Hühnerknochen nicht schlimm wären. Hab ich nicht genau wohl nicht genau gelesen. Deswegen war ich ein wenig verwirrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!