Ammenmärchen
-
-
Zitat
ich hab letztens folgende ultimative hundewahrheit gehört: jeder hund versucht einmal im leben sein herrchen/ frauchen anzugreifen, meist nachts. da gehts dann um leben und tod. wenn man sich da nicht geltung verschafft, dann wars das, dann kann man den hund nur noch abgeben......
Ooooooch das kann uns ja dann niemals passieren!
Denn unsere Hunde schlafen im Wohnzimmer oder mein Doowi Charly, sogar im Keller
Ich wars nicht, ich wars nicht, der geht da freiwillig runter!Conny die echt froh ist, das ihre Bestien nicht mit ihr das Schlafzimmer teilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön sind auch die:
Beagle lassen sich nicht erziehen, weil sie so schwere Ohren haben.
Berner Sennenhunde werden mit etwa 3 Jahren bissig.(in der ein oder anderen HuSchu aufgeschnappt...)
Grüße,
Krümelmonster. -
Zitat
Conny die echt froh ist, das ihre Bestien nicht mit ihr das Schlafzimmer teilen.
Meine Beiden fliegen heute Abend auch hochkant aus dem Schlafzimmer nachdem ich diese Weisheit gelesen habe
-
Zitat
ich hab letztens folgende ultimative hundewahrheit gehört: jeder hund versucht einmal im leben sein herrchen/ frauchen anzugreifen, meist nachts. da gehts dann um leben und tod. wenn man sich da nicht geltung verschafft, dann wars das, dann kann man den hund nur noch abgeben......
Ui, dann müssen wir jetzt abwechselnd schlafen, damit uns der Hobbit nicht die Kehle durchbeisst.
Mensch, hatten wir ein Glück bis jetzt
-
Oh Gott, unsere Hündin muss schwer verhaltensgestört gewesen sein, sie hat uns in 13 Jahren nie angegriffen, nichtmal geknurrt hat sie....
-
-
hallo,
jetzt habe ich mich durch alle beiträge gelesen und sehr oft geschmunzelt.
die aussagen über den dobermann sind ja wieder mal aus dem reich der märchen und sagen.
aber einen habe ich noch über dobermänner. als unser erster dobi bei uns einzog, wurde uns mehrfach von verschiedenen leute gesagt, dass uns der hund eines tages im schlaf töten würde. dobermänner sind falsch.war klar, das das bei uns wieder nicht geklappt hat. da kauft man sich mal einen anständigen dobi, geht mit ihm zum wesenstest und schon klappen alle netten vorhersagen der lieben mitmenschen nicht mehr. sch**ß wesenstest, wir leben noch.
vor ein paar tagen traf ich eine hundehalterin, die mir erst mal einen vortrag gehalten hat, dass man seine hunde frühkastrieren muß. die rüden vertragen sich dann mit anderen hunden viel besser und die hündinnen, die vor der ersten läufigkeit kastriert werden, bekommen keine tumore.
lustig war, dass ihr frühkastrierter rüde während unserer unterhaltung einen heiden spektakel machte. darauf angesprochen meinte sie, dass er ja klein sei, da ist das nicht so schlimm, wie bei einem so großen, wie meinem. (meiner lag neben mir im platz und sagte gar nichts) er könnte ja niemanden verletzen, aber meiner könnte kinder töten. ja, ja, märchen komm raus, du bist umzingelt.
lachende grüße marion
-
Was ich letztens wieder gehört habe ist, dass Sokas irgendwann mal aggressiv werden würden, da ihr Gehirn mit der Zeit zu groß wird und dann irgendwas eingequetscht wird, sodass sie dann agreesiv werden, also beissen.
Gibt es irgendwelche Seiten die so was wiederlegen, weil irgendwie weiß ich nicht ob ich das glauben soll oder nicht, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das stimmt
-
Zitat
Was ich letztens wieder gehört habe ist, dass Sokas irgendwann mal aggressiv werden würden, da ihr Gehirn mit der Zeit zu groß wird und dann irgendwas eingequetscht wird, sodass sie dann agreesiv werden, also beissen.
das hab ich über die dobis gehört: die sind so überzüchtet, dass der kopf immer kleiner wird und das gehirn keinen platz mehr hat und gegen den schädel drückt! das tut dann so weh dass sie von dem schmerz agressiv werden! :irre:
was mir gestern eine seeehr schlaue dame gesagt hat:
man soll kein rohes fleisch füttern, weil der hund dann danach riechen anfägt und von anderen hunden als beute gesehen wird!!
deswegen ist frolic besser, weil das riecht nicht nach fleisch! -
Zitat
deswegen ist frolic besser, weil das riecht nicht nach fleisch!Recht hat se, da ist ja auch keins drin :kopfwand:
-
Zitat
Recht hat se, da ist ja auch keins drin :kopfwand:
genau :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!