Neues von Fynn.....

  • Hallo,


    der schaut so richtig pfiffig der Süße.


    Bin schon auf weitere Fotos von ihm gespannt, wie er sich so
    entwickelt. :love:


    Wir haben damals immer einmal die Woche ein Foto von Sky gemacht.
    Immer Freitags oder Samstags, so hat man hinterher ein kleines Bilderbuch von den lieben Kleinen.
    Sie verändern sich im ersten Jahr so viel und
    machen eine so rasante Entwicklung durch, das ist schon phänomenal
    sich die Bilder hinterher noch mal anschaun zu können. :wink:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neues von Fynn.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Melli!
      Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen...


      Bitte verrate mir , warum Du Deinen Hund in einer geschlossenen Box schlafen lassen willst, man lernt ja nie aus.
      :winken: LG Ria

    • Zitat

      warum Du Deinen Hund in einer geschlossenen Box schlafen lassen willst,


      Vermutlich, damit er sich nachts melden muß, wenn er raus muß. Hilft beim stubenrein werden.


      Mellimaus
      Ist knuffig Euer Fynn. Sieht es nur so aus, oder hat er tatsächlich zwei verschiedenfarbige Augen?


    • Er schläft aber doch auch so durch, warum also einsperren?( Achtung keine Kritik! )

    • Huhuuuu....


      wir wollten die Box ach zu machen, damit er sich meldet, aber da er seit 2 Tagen eh meist fiepst wenn er mal muss, schläft er natürlich in der offenen Box. :)


      Gewöhne ihn gerade langsam ans allein bleiben, und an in der Box bleiben.....solange er nämlich noch was anstellt ist es mir lieber wenn er in der Box alleine bleibt. :) Haben schon eine Stunde geschafft.


      Bussi
      Melli

    • Schade, dass er nicht alleine bleiben darf, ohne in der Box ausharren zu müssen. Da tut mir immer die Seele weh, wenn ich höre, dass ein junger Hund( und überhaupt) in einer Box ausharren muß.


      Nimm`s mir bitte nicht böse. Ich mein, wenn ich meinen Hund müde mach, bevor ich ihn eine Stunde alleine lassen muß, braucht er keine Box als Sicherungsverwahrung. Ich bin da vielleicht ein wenig sensibel.


      LG Ria

    • Ich bin auch kein Freund von einer Box. Die die ich kenne, sind eigentlich alle zu klein um stundenlang darin zu bleiben. Gibt´s denn keine andere Alternative?

    • Zitat

      solange er nämlich noch was anstellt ist es mir lieber wenn er in der Box alleine bleibt.


      Das finde ich o.k. Haben wir auch so gemacht. Einige Kabel bei uns lassen sich nicht verstecken und auf meine Grünpflanzen wollte ich auch nicht verzichten.


      Witzigerweise weint er, wenn er alleine bleiben soll und nicht in der Box ist. Wird er in die Box gesperrt, bleibt er ruhig und schläft.

    • Hallöchen,


      also. Ich denke wenn sich Fynn darin wohl fühlt und das tut er scheinbar sonst würde er nicht gerne freiwillig da hinein gehen, ist es ok für mich dass er solange in der Box ist bis wir wieder da sind. Wenn wir es natürlich schaffen unseren Fynni so zu erziehen dass er alleine bleibt ohne uns die Bude auf den Kopf zu stellen, dann wäre ich die letzte die ihn nicht auch ohne Box alleine lässt. Trotzdem ist es mir für den anfang lieber. Denn heute haben wir ihn schon 15 Minuten alleine gelassen und schon hatte er irgendwas aus der Wohnung geschnappt und sich daran ausgelassen.War zwar nur mein Pulli, aber er soll halt nichts nehmen, was irgendwo auf der Bank liegt, wo er sonst auch nicht dran darf.


      Bussi
      Melli

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!