Neues von Fynn.....

  • Hallöchen,


    ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten was unser kleiner Racker so treibt. Er ist nun seit 6 Tagen bei uns und hat sich prima eingelebt.


    Seit gestern nachmittag zeigt unser kleiner Mann auch ganz toll an, wenn er raus muss. Entweder geht er an die Tür oder winselt kurz oder beides. Und schlafen tut er nachts auch schon von ca. 1 bis 6 Uhr. :) Sind ja soo stolz. Heute nacht soll er das erste Mal in seiner Box (geschlossen) schlafen...sind ja mal gespannt wie es so klappt. Aber er ist sooo toll.


    Gestern um 12 haben die Leute hier geknallert das ging mal gar nicht. Sooo derbe viel....unglaublich aber Fynn hat es kalt gelassen. :) :bindafür:


    Also alles in allem ein wunderbarer Hund, der jeden um die Pfote wickelt, den jeder lieb hat, lieb haben muss. Ich liebe meinen kleinen Großen. :love:


    Bussi
    Melli

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neues von Fynn.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey!


      Hört sich echt super toll an! Woher habt ihr ihn denn und wie alt is er jetzt? Was ists denn für ne Rasse? Ich hab ja noch nix über deinen Hund gehört, bin erst seit kurzem im Forum!


      lg

    • Neue Bilder? Ich hab noch nicht eins gesehen. Wo sind die denn versteckt ? Auch sehen will.

    • Uuuuuuuuups, sollte ich da was übersehen haben :shock: Gleich mal suchen geh.


      EDIT:
      Kann mir mal einer zeigen wo der Thread ist, ich find ihn nämlich nicht :flehan:

    • Den könnt ihr auch nicht finden. Es gibt halt manche Züchter die es sich zur Lebensaufgabe machen sämtliche Foren auf Bilder anderer Züchter zu durchsuchen um sie dann in diesem gleichen Thread auch noch schlecht zu machen. Dafür ist dieser Züchter bekannt, deswegen habe ich die Fotos von Fynn, die unser Züchter gemacht hatte rausgenommen.


      Ich stell jetzt nur noch eins von uns rein.....schade dass man so seine Freude nicht richtig teilen kann, wenn es solche Leute gibt.



      Das ist der Kleine. :) Mein Herzchen. :)


      Bussi
      Melli

    • Jeiiiihhhhhh, ist das ein süßer Wonneproppen :love: Wäre schade gewesen wenn ich den verpasst hätte :wink: Merci

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!