Milas Milchtritt?!

• Jetzt muss ich ja dochmal fragen, einfach weil ich neugierig bin.

Also, meine Mila (6 Monate, wurde im Tierheim geboren) hat einen Plüschtiger, der in etwa so groß ist, wie sie. Hier zu sehen.Wenn sie entspannt auf der Couch liegt, schnappt sie sich den Tiger, dreht ihn immer in die gleiche Position, legt sich drauf und beißt ihm in die Schnauze. Zunächst dachte ich, es wäre der Versuch, den Tiger mit einem "Schnauzgriff" zu erziehen, weil das erst anfing, nachdem sie von Django (DSH-Mix von der Familie meines Freundes und ihr "Kuschelonkel") liebevoll geschnauzgrifft wurde.
    Allerdings fing sie dann irgendwann an, den Milchtritt an ihrem Tiger zu machen, dabei nuckelt sie friedlich an der Tigerschnauze und schläft auch dabei ein. (Wie man auf dem Bild sieht)

Woran könnte das liegen? Sie war 8 Wochen bei ihrer Mutter (ob sie wirklich so lange BEI ihr war, weiß ich nicht) und hat auch genug Kram um den Zahnwuchsfrust abzubauen.

• Ein "oralorientierter" Hund! :D

Mein selbstbewusster Mali-DSH Rüde brauchte etwa 3 Jahre lang beim Schlafen was zum nuckeln.
    Gibt doch auch Kinder, die lange Zeit ihr "Schnuffeltuch" brauchen, und andere nie.

• Zitat

Ein "oralorientierter" Hund! :D

Mein selbstbewusster Mali-DSH Rüde brauchte etwa 3 Jahre lang beim Schlafen was zum nuckeln.
    Gibt doch auch Kinder, die lange Zeit ihr "Schnuffeltuch" brauchen, und andere nie.

Hihi :D
    Ich bin jetzt 21 und hab immernoch eine Schnuffeldecke. Bestimmt färbt meine "Seltsamkeit" aufs Hundi ab. o:

• Och Gott, ist das niedlich.
    Warum das so ist weiß ich nicht, aber Bonnie will auch immer was im Mäulchen haben, wenn ich sie streichle. Sie liegt dann auf dem Rücken, alles von sich gestreckt, irgendein Spieli im Maul und die Augen werden immer kleiner und kleiner. :D

• Ich hab mal auf einem Spaziergang eine Frau getroffen mit einem selbstbewußten,tollen "Schrank" von einem Rüden.
    Die erzählte mir,ihr Hund sei in jeder Situation souverän und ruhig,...außer beim Autofahren!
    -Da braucht er nämlich sein Plüschie aus der Welpenzeit zum Nuckeln!! :lol: Dann allerdings ist alles gut.
    ...das fand ich zu goldig... :ja:

• Sehr putzig :D
    Ich Sitz dann auch immer daneben und finde meine Maus über alle Maßen niedlich.
    Inzwischen geht das ja, aber am Anfang war der Tiger fast doppelt so groß wie sie, daß war unfassbar niedlich. :D
    Jemand ne Idee woher solches Verhalten kommen könnte?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!