Milas Milchtritt?!
-
-
Mein Goldie ist 1,5 Jahre und sucht sich auch oft jegliche Stofftiere zum schmusen und zum nuckeln

Öfter ist das nuckeln im Schlaf jedoch vertreten. Ich hab mich über diese komischen Geräusche immer gewundert und mir auch leichte Sorgen gemacht, bis mich wer darauf aufmerksam machte, dass es sich wie nickeln anhört. Irgendwann habe ich ganz Sachte meinen kleinen Finger in sein Mäulchen geschoben und er hat weiter genuckelt
da war ich beruhigt, dass es wirklich nur nuckeln ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Milas Milchtritt?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaa nuckeln tut sie im Schlaf auch.
Ich hab gelesen, dass Hunde das tun wenn sie sich besonders sicher und beschutzt fühlen, weil sie sich dann in ihre warme sichere Welpenzeit bei Mutti zurückversetzt fühlen. (komischer Satz.)
zu dem milchtritt im wachen Zustand hätte ich auch so gern ne Erklärung.
ich find das so putzig.Klein Mila ist gerade mal wieder mit Tigerschnauze im Mund eingeschlafen und hat mich eben zu Tode erschreckt, weil sie plötzlich im Schlaf mit dem schwanz gewedelt hat.
Nun wufft sie auch noch
Ich krieg noch Diabetes wegen diesem elenden zuckersüßen Hundeflauschding. *.*Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Unser Elvis machte das auch als Welpe, besonders dieses Treten.
Nuckeln tut er immer noch ausgiebig!!
Am Anfang habe ich mich auch gefragt, was das soll oder ob ich es sogar unterbinden sollte, aber mittlerweile mach ich mir daraus einen Nutzen. Ich kaufe Plüschspielzeuge bewusst daraufhin ein, ob sie "nuckelbar" sind. Zum Beispiel kleine Öhrchen oder Schwanz.
Denn wenn er wirklich wahnsinnig aufgedreht ist, nimmt er sowas freudig an und beruhigt sich selbst damit.Nur diese besagten benuckelten Kuscheltiere sind dann im Einzelfall nicht nur EXTREM nass sondern stinken auch gewaltig! :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!