Stiftung Warentest Katzenfutter
-
-
Sehr interessanter und wie ich finde echt neutraler, faktenbezogener Beitrag.
Mache sich jeder sein eigenes Bild.
Ich persönlich hab inzwischen so meine Probleme mit der Stiftung Warentest, da sie (grob gesagt) einfach nur testen, ob das was draußen draufsteht auch wirklich drin ist und zum anderen sind diese Tests lange angekündigt inklusive der zu testenden Kriterien....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
keines der dort genannten futter werde ich verfüttern!
-
Sehe ich genauso;)
Deshalb auch: Mache sich jeder sein eigenes Bild;) -
Ja klar, Whiskas und Co. enthalten keine Lockstoffe und werden so gerne gefressen, weil die Katzen das Futter so lecker finden...
... und ich kann über Wasser gehen
Ja, ich hab meine Meinung über "Stiftung Warentest", und die ist nicht grade die beste.
-
Zitat
Ja klar, Whiskas und Co. enthalten keine Lockstoffe und werden so gerne gefressen, weil die Katzen das Futter so lecker finden...
ja, das ist wirklich lachhaft ... Sheba in der Schale verströmt einen derartigen Duft, dass wenn ich im Erdgeschoss den Katzen ein Schälchen hinstelle (bringt die SChwimama als mit und lässt sich das auch nicht abgewöhnen) stinkt in einer Stunde das ganze Haus, als läge ein toter Esel im Keller ... widerlich!
-
-
Und ich weiß auch wirklich nicht, inwieweit die getesteten Sorten zum 'Tag der Testung' manipuliert werden können, da es ja angekündigte Tests sind.
Also über nicht gefundene Lockstoffe konnte ich auch nur lachen... -
gehören die stiftung warentest und der adac irgenwie zusammen?
-
jackbennji
Sehr gut!!!! -
Och naja ... so schlecht ist die Stiftung Warentest nicht. Ich glaube nur dass sie es beim Futter irgendwie nicht drauf haben. Der Hundefuttertest vor ein paar Jahren war schon völliger Blödsinn. Am Ende frage ich micht sowieso nach welchen Bedarfstabellen die sich da richten.
-
Zitat
gehören die stiftung warentest und der adac irgenwie zusammen?
Natürlich: Es geht um Geld.
Und da, wo es um Geld geht, wird geschummelt. Verständlich - oder auch nicht, aber auf jeden Fall Fakt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!