Aus Versehen Wildschwein gefressen

  • Ich verstehe dich, meinem Hund hat mal eine Trainern bei einer Probestunde rohes Schweinehackfleisch gefüttert - so schnell konnte ich gar nicht stopp schreien - da hatte ich auch bange Tage.


    Aber mal realistisch betrachtet ist die Chance echt klein das sie da einen Virus erwischt hat und wenn ich mir denke was ein bekannter Golden Retriever alles schon im Wald gefunden und gefressen hat von Wildschweinkadavern über sämtliche Fellreste :fear: Und der Hund hatte nie was ;)

  • So!


    Danke für eure ganzen Antworten, gibt echt Kraft, wenn man weiß, dass jemand an einen denkt und mithofft!


    Letzte Nacht hatte Lotte Durchfall und kurz dachte ich, das ist es jetzt. War aber nur ein sehr fieser Zufall. Denn heute ist alles wie immer, bisher noch gar nichts Aufälliges. :smile:


    Ich denke, dass wir heute und morgen noch "bangen" müssen, dann sind 5 Tage rum. Und die meisten sagen ja, dass es 3-5 Tage Inkubationszeit sind. Daher: Wenn am Montag Abend immernoch nix war, gibts ne rießige Party für Lotte mit Ochsenziemer, Markknochen und überhaupt! Als ob sie das nicht auch so schon hat :D


    Aber dafür werde ich uns wahrscheinlich mal wieder einen Kurs in der Hundeschule gönnen, vielleicht Agility oder irgendwie sowas! :smile:

  • Na, das klingt doch gut!


    Und du klingst sich schon etwas "cooler. " nein, cool kann man nicht sein wenn's um s Hundi geht, aber du verstehst schon.


    Ich wünsche übrigens täglichen Lagebericht, sonst mach ich mir sorgen ! =)


    Danke schön :roll:


    LGr m

  • Danke ihr Lieben!


    Und ja, "cooler" trifft es schon..meine Stimmung war so mies, da hat die Lotte auch nur noch den Schwanz hängen lassen. Und dann hab ich beschlossen die Endzeitstimmung zu unterlassen - ich mein, ändern tut das eh nichts.


    Aber ne Frage habe ich noch: Was glaubt ihr, wie verläuft das mit dem Juckreiz? Kommt der schleichend und wird dann immer stärker? Oder ist das schnell ziemlich stark? Und ist das immer nur am Kopf oder überall?
    Irgendwie findet man im Internet da nicht so viel zu.


    Ach und ja: täglicher Lagebericht kommt ab sofort! *zu Befehl*
    Muss ich auch bei der Familie machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!