Metacam - Alternative???
-
-
Zitat
Ich gebe/nehme bei sowas immer Traumeel
Traumeel haben wir auch, aber im akuten Schmerzfall wirkt es doch nicht so schnell und gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da google ich mal nach, danke für den tip!
-
Die meisten rezeptfreien Sachen egal ob Traumeel, Teufelskralle oder (wenn es wirkt) MSM brauchen nur eine gewisse Anlaufzeit und die Wirkung tritt erst nach ein paar Tagen ein, wenn die Kur begonnen wurde.
Möchte man akute Schmerzlinderung wird man auf die rezeptpflichtigen Mittel zurückgreifen müssen
-
oh...hm... ok. das berechne ich mal mit ein. ich mein, wenn etwas richtig akut ist, bin ich eeh beim ta.
-
Bei Sportverletzung hilft richtiges Aufwärmen am besten!
Ich bekomme immer einen Horror, wenn ich bei den Agilityturnieren sehe, dass manche Leute ihre Hunde aus der Box holen und dann mit dem kalten Hund an den Start gehen. KEIN Sportler würde ohne sich aufzuwärmen Sport betreiben. Aber vom Hund wird das verlangt.
Genau so wichtig wie das aufwärmen ist das cool down. Das wird auch unterschätzt. -
-
das ist richtig...aber wir haben ja keinen sport gemacht und warm war er schon, da wir schon eine ganze weile unterwegs waren. ihm wurde leider eine ackerfurche zum verhängnis :-/
-
Ah, ok! Das kann natürlich passieren.
Bei Sportverletzung denke ich immer gleich ein Hundesport -
ja..er ist halt ein energiemonster, den man bremsen muss, sonst bricht er sich alle möglichen knochen -_-
-
So sind se unsere Monster!
Ich find deinen aber auch seeeeeehr hübsch!
-
ich habe jetzt Traumeel besorgt. für morgen habe ich noch eine dosis metacam (die vierte dann) und wenn er dann in den nächsten tagen -nach dem metacam- wieder so starke schmerzen haben sollte, bin ich nochmal beim ta. der wollte ihm dann das gelenk betäuben, aber das will ich nicht. ich werde dann eine gabe von traumeel mit ihm besprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!