Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

Sie sind so toll. Grad in Messing.

http://www.der-bordershop.de/index.php?cPath=75_104

Vielleicht erstmal eine aus Plastik hohlen und wenn das klappt, werden wir übermütig (Silber hätte ja auch was :roll: )

http://www.hund-und-freizeit.com/hundetraining/…fe-in-gold.html :hust: :hust:

Über diese Schäfer Pfeifen hab ich auch schonmal nachgedacht, aber die sollen ja sehr schwer zu pfeifen sein (also dass man schöne Töne rausbekommt)...

• So oft wie man Pfeiffen verliehrt würde ich aus Angst diese wohl nie mitnehmen. Allerdings hat es was :D

Ja, die scheinen echt nicht so einfach zu "spielen" zu sein, die Schäferpfeiffen. Genau deshalb hadere ich die ganze Zeit schon. Mein Talent an der Blockflöte ging schon gegen 0 :ops:

• Zitat

So oft wie man Pfeiffen verliehrt würde ich aus Angst diese wohl nie mitnehmen. Allerdings hat es was :D

Ja, die scheinen echt nicht so einfach zu "spielen" zu sein, die Schäferpfeiffen. Genau deshalb hadere ich die ganze Zeit schon. Mein Talent an der Blockflöte ging schon gegen 0 :ops:

Hab noch nie ne Pfeife verloren :D oO

• Habe ich gerade schon bei "zuletzt für Hund gekauft" geschrieben, passt hier aber eigentlich viel besser hin. Habe meine absolut funktionstüchtige Plastiktüte zum Transport von Pflege- und Medizinprodukten für meinen Hund gegen eine CoDo Kulturtasche für Hunde von CosmoDog getauscht. Die sieht so niedlich aus, dass war ein "HABEN WILL!" Was ich klever finde: Der Beutel wird mit einem schönen Halsband geschlossen (statt Schnalle, Druckknopf oder was auch immer), das ich jetzt auf Reisen als Ersatzhalsband nutzen werde.

• Hach, jetzt hab ich hier seit langem mal wieder reingeschaut und möchte jetzt gerne so eine Uhr haben... allerdings keine Pusteblume.
    Ansonsten will ich für die Hunde eigentlich nur Sachen haben, die sie auch brauchen (ua. ein neues Hundekörbchen, besser zwei) oder die lange überfällig sind (neues Lederhalsband).
    Für mich reizt mich derzeit die 35mm Festbrennweite als Objektiv, und ein ordentlicher Reflektor.
    Und neue Klamotten, ich hab ernsthaft nichts, was noch gut sitzt und was nicht schwarz ist. :hust:

• Und ich hätte gerne eine ordentliche Gassitasche.
    Mit meiner Bauchtasche geh ich net in die Öffentlichkeit (abgesehen von hier aufs Feld), weils einfach affig aussieht.
    Ich hab aber nichtmal Platz für Kekse,wenn ich in der Hitze leicht bekleidet rumlaufe.

• Zitat

Und ich hätte gerne eine ordentliche Gassitasche.
    Mit meiner Bauchtasche geh ich net in die Öffentlichkeit (abgesehen von hier aufs Feld), weils einfach affig aussieht.
    Ich hab aber nichtmal Platz für Kekse,wenn ich in der Hitze leicht bekleidet rumlaufe.

Ich auch, aber da müsste ich einfsch auchbmal das richtige finden. Anfangs fand ich meine Bauchtasche total klasse aber mittlerweile nervt sie nur noch

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!