Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Sie sind so toll. Grad in Messing.
http://www.der-bordershop.de/index.php?cPath=75_104
Vielleicht erstmal eine aus Plastik hohlen und wenn das klappt, werden wir übermütig (Silber hätte ja auch was
)
http://www.hund-und-freizeit.com/hundetraining/…fe-in-gold.html
Über diese Schäfer Pfeifen hab ich auch schonmal nachgedacht, aber die sollen ja sehr schwer zu pfeifen sein (also dass man schöne Töne rausbekommt)...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So oft wie man Pfeiffen verliehrt würde ich aus Angst diese wohl nie mitnehmen. Allerdings hat es was
Ja, die scheinen echt nicht so einfach zu "spielen" zu sein, die Schäferpfeiffen. Genau deshalb hadere ich die ganze Zeit schon. Mein Talent an der Blockflöte ging schon gegen 0
-
Zitat
So oft wie man Pfeiffen verliehrt würde ich aus Angst diese wohl nie mitnehmen. Allerdings hat es was
Ja, die scheinen echt nicht so einfach zu "spielen" zu sein, die Schäferpfeiffen. Genau deshalb hadere ich die ganze Zeit schon. Mein Talent an der Blockflöte ging schon gegen 0
Hab noch nie ne Pfeife verloren
oO
-
Die Büffelhornpfeifen hab ich regelmäßig verloren, meine jetzigen ACME sind mir heilig, was auch an den schönen und teuren Bändern liegt
-
Meine Pfeifen sind auch ständig weg, deshalb hab ich zwei.
Eine ist immer verschwunden. Derzeit ist es die Grüne. -
-
Habe ich gerade schon bei "zuletzt für Hund gekauft" geschrieben, passt hier aber eigentlich viel besser hin. Habe meine absolut funktionstüchtige Plastiktüte zum Transport von Pflege- und Medizinprodukten für meinen Hund gegen eine CoDo Kulturtasche für Hunde von CosmoDog getauscht. Die sieht so niedlich aus, dass war ein "HABEN WILL!" Was ich klever finde: Der Beutel wird mit einem schönen Halsband geschlossen (statt Schnalle, Druckknopf oder was auch immer), das ich jetzt auf Reisen als Ersatzhalsband nutzen werde.
-
Hach, jetzt hab ich hier seit langem mal wieder reingeschaut und möchte jetzt gerne so eine Uhr haben... allerdings keine Pusteblume.
Ansonsten will ich für die Hunde eigentlich nur Sachen haben, die sie auch brauchen (ua. ein neues Hundekörbchen, besser zwei) oder die lange überfällig sind (neues Lederhalsband).
Für mich reizt mich derzeit die 35mm Festbrennweite als Objektiv, und ein ordentlicher Reflektor.
Und neue Klamotten, ich hab ernsthaft nichts, was noch gut sitzt und was nicht schwarz ist. -
Und ich hätte gerne eine ordentliche Gassitasche.
Mit meiner Bauchtasche geh ich net in die Öffentlichkeit (abgesehen von hier aufs Feld), weils einfach affig aussieht.
Ich hab aber nichtmal Platz für Kekse,wenn ich in der Hitze leicht bekleidet rumlaufe. -
Ich trag meiner Bauchtasche auch nicht in der Öffentlichkeit, viel zu ugly
Brauch auch irgendwas guteees.
von unterwegs..
-
Zitat
Und ich hätte gerne eine ordentliche Gassitasche.
Mit meiner Bauchtasche geh ich net in die Öffentlichkeit (abgesehen von hier aufs Feld), weils einfach affig aussieht.
Ich hab aber nichtmal Platz für Kekse,wenn ich in der Hitze leicht bekleidet rumlaufe.Ich auch, aber da müsste ich einfsch auchbmal das richtige finden. Anfangs fand ich meine Bauchtasche total klasse aber mittlerweile nervt sie nur noch
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!