Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich war heute mit Prinz im "Bunten Hund" in Wien und musste mich echt zusammenreißen, soooo viele tolle Sachen, ich glaub ich könnte da jetzt jeden Tag hin. http://www.bunterhund.at/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieses Geschäft kenne ich ja gar nicht !! :O
Ich glaube dort muss ich auch mal vorbei schauenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich möchte mir gerne eine ACME Hundepfeife bestellen, kann aber nix mit den Zahlenbezeichnungen anfangen, also z.B. 210,5, 211,5...
Kann mir vielleicht einer sagen, wofür das steht? -
Das ist glaube ich die Tonhoehe.
Ich hab einfach ins Blaue bestellt 211,5 und finde sie angenehm vom Ton her :-)LG Anna
-
Zitat
Ich möchte mir gerne eine ACME Hundepfeife bestellen, kann aber nix mit den Zahlenbezeichnungen anfangen, also z.B. 210,5, 211,5...
Kann mir vielleicht einer sagen, wofür das steht?Ich GLAUBE das ist die Hertz-Frequenz, also wie hoch der Ton ist. Ich denke mal, Hunde können das recht fein unterschieden, wenn man da 2 verschiedene hat. So kann man immer exakt den selben Ton nachkaufen.
Die Pfeife (211,5 in Lila) steht bei uns, zusammen mit einem Hasenfelldummy, auch auf der Haben-Wollen-Liste - fürs Anti-Jagd-Training. -
-
Also ist das im Grunde erst mal egal, welche ich nehme. Muss halt nur beim nachkaufen dann drauf achten, die richtige wieder zu nehmen?
-
Zitat
Also ist das im Grunde erst mal egal, welche ich nehme. Muss halt nur beim nachkaufen dann drauf achten, die richtige wieder zu nehmen?
So hab ich das zumindest verstanden, ja. Ich hatte mal 2 Pfeifen aus dem Zooladen, das selbe Modell, aber die klangen sogar für MICH unterschiedlich... ganzschön doof :|
-
Ja, genau :-)
LG Anna
-
ok, dann sind die jetzt bestellt
-
Unter http://www.acme-hundepfeifen.de/ kann man sich die Töne der einzelnen Pfeifen anhören.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!