Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Naja, das wird nicht so ne pompöse Hochzeit, das Kleid ist eher schlicht und es wird im Garten gefeiert. Grundsätzlich denke ich, würde ihr die gefallen. Vielleicht schenke ich sie ihr einfach so kurz vorher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Naja, das wird nicht so ne pompöse Hochzeit, das Kleid ist eher schlicht und es wird im Garten gefeiert. Grundsätzlich denke ich, würde ihr die gefallen. Vielleicht schenke ich sie ihr einfach so kurz vorher.
Wenn du meinst, dass es ihr grundsätzlich gefällt, dann kannst du es ihr ja schenken und sie kann sich aussuchen, ob sie es zur Hochzeit tragen möchte.
-
So meine ich das ja.
-
Okay, ich geh von meinen Freundinnen aus.
(und auch von mir selbst
)
Da würde ich das unabgesprochen eben nciht machen bzw würde so eine Kette auch nie zu ihnen passen. ^^
Aber du kennst sie ja am besten und wenn du sagst, sie freut sich und es passt, dann ist doch gut! -
Also die Dawanda Seite ist sowas von gemein...da könnte ich mich ja kaputt kaufen
Beim stöbern hab ich grad das gefunden: http://de.dawanda.com/product/349632…enger-Porzellan
-
-
Oh, die Pusteblumen-Sachen sind so toll...
-
Die Sachen aus dem Shop sind ja wirklich wuuuunderschön
Von unterwegs...
-
Die dawanda Seite ist furchtbar böse, wie könnt ihr nur! >.<
Ich schleich seit ein paar Wochen um dieses schlichte Geschirr in brombeer von Wolters rum und jetzt hab ich die Chance es günstig zu bekommen.. Soll ich? Oder soll ich nicht? >.<Edit: ich hätte gerne ein Bild von der bauchtasche, ich such zzt nämlich nach was taschigem.
-
Gibt es eigentlich jemanden, dem die dawanda Seite NICHT gefällt ?
Hach, ich glaub, wenn ich wieder ein bisschen Geld über ist, hole ich mir so eine Uhr mit geflochtenem Lederarmband und Pusteblume.Kaddimo, Bilder von meiner Bauchtasche ?
Ob die hilfreich sind, weiß ich nicht. Kommt nicht so gut rüber. Und auf den Bildern ist sie maximal komprimiert (da geht ja ein Riemen über die Tasche, sodass man die Tiefe regulieren kann, wenn sie nicht so voll ist)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In voller Tiefe dann so:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und bitte nicht meine stylische Schlafanzughose bewundern ^^
-
Hab auch gerade etwas bei facebook gefunden: http://de.dawanda.com/product/346633…Erinnerungswert
soo toll :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!