Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
http://www.alsa-hundewelt.de/shop/futterbeh…od-box/p/811301
Wir haben die Futtertonne. Super klasse! Allerdings bei uns ungenutzt da wir nichts mehr zum drin lagern haben. Sollte mal zu viel Geld über sein gibts Platinum Trockenfutter als Leckerchen rein oder so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Dinger sind ja cool. Da könnte man ja alles reinpacken. Auch die stinkigen Kaustangen und so.....ich glaub ich fahr am Wochenende zu IKEA
-
Zitat
Ne, mir ist da noch nix drin geschimmelt. Hatte vorher jahrelang Pferdefutter drin (geöffnet etwa einmal die Woche) und dann eben ne zeitlang (4 Monate) das Hundefutter.
na, wenn Du sie öffnest, ist ja auch Luft drin, ansonsten wäre es ja auch ein Vakuum (da müßte man ja die Luft absaugen)
-
Ich finde die hier ja echt schick
aber ne Futtertonne gibt es halt auch echt in billiger....
Bin da irgendwie schon recht anspruchsvoll was das Aussehen betrifft. Wie gesagt, wäre praktisch wenn sie so ansehnlich auchssieht dass ich sie auch in die Küche stellen könnte. Sonst könnte ich auch die Futtertonne von meinen Eltern nehmen
-
Zitat
na, wenn Du sie öffnest, ist ja auch Luft drin, ansonsten wäre es ja auch ein Vakuum (da müßte man ja die Luft absaugen)
Ja klar ist da Luft drin. Aber wenn man den Deckel wieder drauf macht, dann drückt man den so rein, ähnlich wie zb bei manchen Cappucino-Dosen. Da kommt dann kaum bis gar keine andere Luft mehr rein..
-
-
Zitat
Ja klar ist da Luft drin. Aber wenn man den Deckel wieder drauf macht, dann drückt man den so rein, ähnlich wie zb bei manchen Cappucino-Dosen. Da kommt dann kaum bis gar keine andere Luft mehr rein..
ah, okay, jetzt versteh ich
-
Zitat
Wir haben die Futtertonne. Super klasse! Allerdings bei uns ungenutzt da wir nichts mehr zum drin lagern haben. Sollte mal zu viel Geld über sein gibts Platinum Trockenfutter als Leckerchen rein oder so.
Die find ich auch super, wir hatten allerdings so eine:
Die war auch wirklich toll, brauchen wir aber inzwischen einfach nicht mehr.
-
Ich habe auch zwei grosse Alsa Futterboxen und moechte sie echt nicht mehr missen.
Ich habe diese Nylontonne von Trixie fuer 5kg, aber die von Alsa kann bisher nix toppenLG Anna
-
Zitat
Ich würde sowas kaufen und keine Ikea-Boxen, denn die Behälter aus dem Link sind lebensmittelecht und ich möchte nicht wissen was bei diesen Billigboxen so alles an giftigen Stoffen in´s Futter übergeht. -
Wir haben schon seit zig Jahren Futtertonnen die es irgendwann einmal irgendwo dazu gab
Und das Pferdefutter ist seit 20 Jahren in ausrangierten Mülltonnen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!