Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

Kannst du dann berichten, wenn sie angekommen ist, wie das "tragegefühl" ist?

Ich bin nicht begeistert. Die Tasche hat irgendwie komische Maße. Vorn getragen sieht sie komisch aus, hängt direkt auf der Brust, ist auch ungünstig geschnitten vom Gurt her, das schlägt dann eine Falte. Hinten getragen kommt man an nichts mehr heran. Bleibt die Variante Gürteltasche, das mag ich aber nicht so. Sowieso passt nicht viel hinein. Schlüssel, Leckerli, Tüten, Handy, kleiner Ball, das war es. Die Retrieverleine bekomme ich nicht mehr dazu.
    All das wäre tolerierbar, da ich ja die Maße kannte, aber der Klickverschluss ist der billigste Müll aller Zeiten mit richtig fiesen scharfkantigen Pipseln. Ich habe mir schon beim Auspacken die Haut geratzt.
    Also, ich schicke die Tasche zurück und gebe ein bißchen mehr für eine bessere aus.

• Zitat

Nuja... hat mein Hund sich noch nicht beschwert, dass sie keine 1235 Leinen und Halsbänder hat - sondern nur je 2.
    Ich kaufe selten irgendwas, was wir nicht brauchen...wenn, dann hat es was mit Füchsen zu tun.
    Die Sigikid-Tiere sind von der Verarbeitung ähnlich wie Steiff - also sehr hochwertig und sind ihren Preis wert.
    Und ich hab nunmal nen Fuchs-Fable. :D

Den habe ich mir auch bestellt - ich liebe Füchse und einen echten durfte ich nicht :roll: Wobei ich sooo gerne einen Babyfuchs hätte :verzweifelt: Google mal Fuchs Fritzi :D

• Was ich zwar nicht brauche, aber unbedingt diesen Sommer haben will ist ein Strandkorb! Ich finde die einfach genial zum rumlümmeln und lesen. :book:

Und meine Meerschweine haben ein riesige Freigehege bekommen. 5x5m mit 3 kleinen Häusern und einem Stall. Außerdem haben die jetzt noch einen Abenteuerspielplatz quasi direkt vorm Haus. Soviel Platz bräuchten die Damen zwar nicht aber sie lieben es. :D

• Zitat

Den habe ich mir auch bestellt - ich liebe Füchse und einen echten durfte ich nicht :roll: Wobei ich sooo gerne einen Babyfuchs hätte : verzweifelt: Google mal Fuchs Fritzi : D

Die Fritzi kenne ich. Die Seite hab ich glaube ich seit 2 Jahren regelmäßig gestalkt :D Ich will auch nen Fuchs...aber Schatzi sagt nein. Ich hab ja einen kleinen Nici-Fuchs, einen Schlüsselanhänger-Fuchs, einen Kirschkernkissen-Fuchs und meinen IKEA-Fuchs Waldemar. Aber ich hätte gern einen echten. Krieg ich nich. :muede: Dann hätt ich gern nen Steiff-Fuchs für 76€. Krieg ich nicht. :muede: Dann eben den Fuchs von Sigikid. AUCH NICHT. :muede:
    *schnief* ich krieg den schon noch. Ich schleim einfach so lange, bis er nimmer nein sagen kann.
    (Hab heute damit angefangen und ihm sein geliebtes Album von Max Herre geschenkt. Mission: Fuchs Plan A erfüllt....Fortsetzung folgt.)

• Zitat

Ich bin nicht begeistert. Die Tasche hat irgendwie komische Maße. Vorn getragen sieht sie komisch aus, hängt direkt auf der Brust, ist auch ungünstig geschnitten vom Gurt her, das schlägt dann eine Falte. Hinten getragen kommt man an nichts mehr heran. Bleibt die Variante Gürteltasche, das mag ich aber nicht so. Sowieso passt nicht viel hinein. Schlüssel, Leckerli, Tüten, Handy, kleiner Ball, das war es. Die Retrieverleine bekomme ich nicht mehr dazu.
    All das wäre tolerierbar, da ich ja die Maße kannte, aber der Klickverschluss ist der billigste Müll aller Zeiten mit richtig fiesen scharfkantigen Pipseln. Ich habe mir schon beim Auspacken die Haut geratzt.
    Also, ich schicke die Tasche zurück und gebe ein bißchen mehr für eine bessere aus.

Das ist ja echt schade :/
    Danke für deinen Bericht. Dann ist das Haben-Gefühl eindeutig weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!