Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

O.k. dann könnte ich mir auch kein Pferd leisten und die Leute die ich so kenne auch nicht.
    Ich zahle 190 €/Monat für Vollversorgung, im Winter Nachts Box, Tags draussen. Im Sommer ganz draussen
    mit liebevoller und zuverlässiger Betreuung. Dazu Schmied alle 6 Wochen 28,--€. TA geht natürlich extra,
    hielt sich aber bisher in Grenzen. Versicherung einmal jährlich.
    Das kriegt man auch mit einem normalen Gehalt hin.

Für 200€ im Monat bekommt man allenfalls einen Platz beim Bauern 50km in der Pampa mit Selbstversorgung :verzweifelt: das ist hier in der Umgebung echt fies :ugly:

• Gibt es irgendwo auch einen "Dinge die man eigentlich nicht braucht - ICH HABS GEKAUFT!"-Thread?

Ich stehe immernoch ein bisschen unter Schock, denn eigentlich war das mal so überhauptnicht geplant. Ich wollte Madame eigentlich eine neue Leine kaufen (15€) und stöberte in Gutscheinen und preisfehlern, da lief mir das hier über den weg.
    Ein iPad mit 5GB Flatrate für 12€/monat (+90€ einmalig)?! Wie cool ist das denn bitte? Ich wollte eigentlich nach dem haken suchen und hab keinen Gefunden. -grml-
    Nun habe ich also ein ipad. Ich bin ja eigentlich ein absoluter Samsung-Anhänger (liebe mein Note 8.0 abgöttisch) aber mit dem ipad kann man soviel schöneres machen..
    und.. monatlich zahl ich jetzt (Dank gekündigter Flat bei o2 und neuer bei winSIM (16,95)) tatsächlich mit iPad 5€ weniger als vorher (40€) o.ó
    Ich spare durch das ipad, ich spare durch das ipad, ich spare durch das ipad.. Ich muss es mir nur lange genug sagen. -grml- Vielleicht verkauf ich das ding auch einfach wieder. -überleg- hachja.
    Immerhin kostet das die ersten 2 Monate noch nichts.. -sfz-
    Und die leine muss trotzdem her. >-<
    Das kommt davon, wenns Herrchen sich mit anderen weibsbildern trifft. - Entschuldigt meinen langen Post.

• Ich hab mir einen Tolino Shine E-Book-Reader gekauft.
    In meinem Bücherregal stehen ungefähr 120 ungelesene Bücher... Also bräuchte ich definitiv keinen E-Book-Reader. Aber ich wollte den schon die ganze Zeit so gerne haben. :D
    Tja jetzt hab ich ihn und werde ihn auch nutzen. ;)

• Kaddimo, das IPad ist doch so ziemlich das genialste was es gibt! :liebhab: ich hab das "alte" IPad Mini und liebe das Teil! Hergeben? Never! Höchstens irgendwann gegen ein neueres austauschen. Bis dahin bleibt das mein absolutes Lieblingsgerät im Haus!

Dafür kommt uns nix von Samsung ins Haus. Brrrrr...ne.

[Tapatalk-Gekritzel]

• Ich möchte sosososooooo gern einen DogScooter haben.... dabei hab ich im Moment gar keine Zeit und erstmal auch kein Geld für sowas....... mennooooooo...... HABEN WILL!!!!!!

• Ein Scooter wird DEFINITIV einziehen, wenn Herrchen udn Hund das Zughundeinsteigerseminar in einem Monat Spaß macht. Ich habe auch schon herausgefunden, wo sie in der Umgebung weiter trainieren können ;)
    LG von Julie

• Zitat

Ich hab mir einen Tolino Shine E-Book-Reader gekauft.
    In meinem Bücherregal stehen ungefähr 120 ungelesene Bücher... Also bräuchte ich definitiv keinen E-Book-Reader. Aber ich wollte den schon die ganze Zeit so gerne haben. :D
    Tja jetzt hab ich ihn und werde ihn auch nutzen. ;)

E-Bookreader sind was feines, ich hab den Kobo Touch (wird wenn mal etwas Geld über ist auch gegen den Kobo glo getauscht).
    ich hab bestimmt auch 200 ungelesene Bücher hier stehen(und es werden stetig mehr, einfach weil sie Zimmer so gemüüüütlich machen) aber seit dem ich den Reader hab les ich viel mehr.
    Es ist soviel einfacher - rausholen - anmachen - lesen - ausmachen.
    Nuicht mehr ewig nach der seite suchen, lesezeichen suchen blabla. Ich liiiiebe meinen Ebookreader. *_*

• Ich freu mich auch auf über meinen Reader... Nächste Woche wird er geliefert.
    Aber gebraucht hätte ich ihn, wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, nicht.
    Ich sehe ihn jetzt einfach als verfrühtes Geburtstagsgeschenk von mir an mich. :D

• Zitat

Für 200€ im Monat bekommt man allenfalls einen Platz beim Bauern 50km in der Pampa mit Selbstversorgung :verzweifelt: das ist hier in der Umgebung echt fies

Hier muss ich mal energisch Einspruch erheben ;) zumindest in der Umgebung von ca. 15/20 km....

Bei uns kosten Offenstallplätze mit z.T. sehr schönen und durchdachten Haltungen so zwischen 150 und 220 Euro.

Ich selbst hab einen Platz vermietet für 175,- und die Besi hat gerade mal 2x/Woche Stalldienst und es gibt diverse Annehmlichkeiten für Mensch und erst recht für Pferd =) und in der Pampa isses auch nicht :p ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!