Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich darf hier nicht mehr reingucken... Ich hab mir doch vorgenommen bis Ostern kein unnötiges Zeug mehr zu kaufen... Aber hier gibt's immer so tolle Sachen.
Der Hurtta-Beutel könnte mir sehr gut gefallen, obwohl ich mit meinem Leckerliebeutel völlig zufrieden bin...Nein! Ich darf nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jap, für unsere Irish Setter Hündin.. sie liebt das Ding und für ihre Fellbeschaffenheit ist es perfekt
Echt? Zieht das Ding auch die losen Haare raus?
-
Also ich hab ja hundesachen aussortiert und einer Freundin überlassen, die nicht so viel Geld hat... Das heißt, dass ich mir jetzt neues unnötiges Zeug kaufen kann haha!
-
Das haben wir auch schon überlegt, zumindest mit den Pferdesets... Der Schrank (!!) platzt nämlich aus allen Nähten, aber es gibt doch sooo schöne neue Dinge
-
Zitat
Echt? Zieht das Ding auch die losen Haare raus?
Ja das macht die Bürste, aber dazu muss ich sagen, dass unsere Irin sehr leichtes (sagt man das so?) Fell hat und wenig Unterwolle.
Unseren Goldie bearbeite ich erst mit dem Furmi (für die Irin irgendwie ungeeignet) und gehe danach mit dieser Bürste drüber, die holt bei ihm nochmal den "losen" Rest raus -
-
Zitat
Ja das macht die Bürste, aber dazu muss ich sagen, dass unsere Irin sehr leichtes (sagt man das so?) Fell hat und wenig Unterwolle.
Unseren Goldie bearbeite ich erst mit dem Furmi (für die Irin irgendwie ungeeignet) und gehe danach mit dieser Bürste drüber, die holt bei ihm nochmal den "losen" Rest rausOh super, danke
-
Hab gerade neben der Hunter Bürste (und anderen Sachen) auch das hier bestellt:
http://www.trixie.de/de/prod/Hund_D…ulti_Belt,12151
Bin gespannt...
-
Zitat
Gekauft, von mir, dem armseligen Konsumopfer, das so malle ist, hier nachzulesen, was andere nicht brauchen
...
Kannst du dann berichten, wenn sie angekommen ist, wie das "tragegefühl" ist?
-
Zitat
Kannst du dann berichten, wenn sie angekommen ist, wie das "tragegefühl" ist?
Gern.
Ich habe mir jetzt überlegt, dass der Kauf doch notwendig und gut überlegt war. Ich renne hier mit einer ollen Tchibohilfsledertasche herum, an der ich die Henkel abgeschnitten habe. Es wurde Zeit und 22€ sind doch ein Schnäppchen -
Also ich habe die hier, es gibt auch einen Nachfolger im sechsbeinshop
http://4steps4dogs-shop.de/shop/article_2…3%26aid%3D21%26
Bin damit auch echt zufrieden, habe sie ja jetzt schon seit drei Jahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!