Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

mein Hund würde da wahrscheinlich eh nirgens reingehen, egal wie schön die sind. der liegt auf der großem Couch, im Bett oder auf dem Boden. das Dotty wird ignoriert und in seiner eigentlich vorgesehenen Ecke (Box mit dicker Decke davor) liegt er auch nur, wenn ich ihn hinschicke. :muede:

ist hier auch so. :muede:

dabei hätten wir den platz für so ne hundecouch. haben möchte. :smile:

• Jetzt sitze ich gerade hier und diskutiere mit mir selbst, ob Wuffi wirklich noch zwei Zugstopphalsbänder braucht, obwohl ich morgen eine Prüfung habe. EIGENTLICH hat er ja ein Halsband und das hält ja auch noch ne Weile...EIGENTLICH ist die Bestickung wahrscheinlich eh für die Katz, bei seinem langen Fell...EIGENTLICH sind die 40€ im Studenten-Monatsbudget nicht mehr drin...ABER ICH WILL SIE TROTZDEM!!!

Bin gespannt wie ich das meinem Freund erkläre, wobei der gerade wieder irgendwas jenseits der 100€ für Vögel ausgegeben hat :devil2:.

• Zitat

Yeah... Ich hab die Waldi to go Tasche fuer einen Bruchteil des eigentlichen Preises bekommen :gut: und freeeeeue mich sooo :p

LG Anna

Uii, darf ich fragen wie viel du bezahlt hast und vor Allem..... woher hast du die Tasche ???

• Zitat

Ich habe etwa 25€ bei ebay bezahlt. War aber eine einmalige Sache, weil es eine Privatperson mit nur einer dieser Tasche ist/war ;)

LG Anna

:fear: Vielleicht Besser so.... so spare ich Geld.
    Freue mich für dich das du die Tasche so preiswert bekommen hast :gut:

• Zitat

Jetzt sitze ich gerade hier und diskutiere mit mir selbst, ob Wuffi wirklich noch zwei Zugstopphalsbänder braucht, obwohl ich morgen eine Prüfung habe. EIGENTLICH hat er ja ein Halsband und das hält ja auch noch ne Weile...EIGENTLICH ist die Bestickung wahrscheinlich eh für die Katz, bei seinem langen Fell...EIGENTLICH sind die 40€ im Studenten-Monatsbudget nicht mehr drin...ABER ICH WILL SIE TROTZDEM!!!

Bin gespannt wie ich das meinem Freund erkläre, wobei der gerade wieder irgendwas jenseits der 100€ für Vögel ausgegeben hat :devil2:.

Die letzten unnötige Hunde-Anschaffung hab ich meinem Freund mit einer sehr Business-mäßigen Powrrpoint Präsentation inkl. Gründen, zahlen/Daten/fakten zur Notwendigkeit, preisaufstellung und und und verklickert :P das fand er so cool, dass es natürlich keine Diskussion hab (hätte es eh nicht, aber ich fands lustig).

Der Titel war "Erweiterung der caniden Befestigungshilfen" aka "neues Geschirr haben will!" :D
    U.A. Wieviele Sachen haben wir schon? Warum sind neue notwendig (Sauwetter -> dauernd Geschirr waschen -> braucht ewig zum trocknen -> nasses Geschirr scheuert -> "Ersatz" notwendig!)? ....

[Tapatalk-Gekritzel]

• Maaan ich will soooo viel.

Jogginggurt, ne Zugleine obwohl wir sie eig null brauchen haha, found my animal immernoch, so ne hollandleineeeee....

Aber erstmal Geld beim Hundetrainer lassen :lol:

von unterwegs..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!