Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Ich konnte nich länger. Ich hab meinen Hunden jeweils ne 2m Leine mit Halsband in neon gegönnt. Ich wollte sie soo gerne haben
Oh sind die toll, das gelb flasht ja mal richtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist wirklich richtig richtig schön. Eigentlich kaufe ich sowas teures nicht - denn so für 2 Hunde als komplettes Set hui
Aber ich war so reinverliebt es musste sein.
Das wird dann aber auch für gut benutzt. In Wald und am Stall bleibt das schön daheim
-
Super musstet ihr mir zeigen, dass Sporthund jetzt auch die farbigen Ketten hat...
Ich brauch nen Kurzführer und die Aufsätze für die Fährtengegenstände, aber das war bislang zu wenig um zu bestellen.Aber zusammen mit der Kette für Cardassia....
-
Zitat
Keiner brauchts, aber ich wills unbedingt haben:
(Bzw. Männe wills haben, in der Hoffnung, mich an seinen freien Tagen nicht wecken zu müssen...da ich seit Jahren ein schwer gestörtes, höchst ignorantes bis aggressives Verhältnis zu morgendlich lärmenden Gegenständen habe...)
Das Ding ist das geilste was es gibt ;-)
-
Zitat
Das Ding ist das geilste was es gibt ;-)
Irgendwie zweifel ich ja daran. Das ist doch nur was für den Partner der i.d. Regel eh den leichteren Schlaf hat, oder?
Meinen Freund weckt NICHTS! Im Moment höchstens nach 5 Minutten sein enorm lauter Handywecker, der irgend einen Krach abspielt. Da bin ich längst schon geduscht bis der mal den Kopf hebt.
-
-
Hmm...ich hab ja auch schonmal an diesem Lichtwecker überlegt. Problem bei der ganzen Sache: Mein Freund und ich stehen zu unterschiedlichen Zeiten auf und er hat zwar nen festen Schlaf (also überhört meinen Wecker eigtl immer), aber von Licht wird er auch wach. Ich denke, er würde nicht sehr begeistert davon sein, wenn er plötzlich morgens 45min früher wach werden würde als gewohnt...
Aber ich stelle mir das wirklich unheimlich angenehm vor, so ganz langsam wach zu werden und nicht so "überfallmäßig" wie mit nem Wecker.
-
Lichtwecker würd mich nie wachkriegen. Der normale Wecker funktionieret auch nur, weil er den Hund weckt und die dann mich.
Zum Thema: Ich hätte furchtbar gern eine Dinoleine in Regenbogenfarben und die Hunter Näpfe mit den Vögelchen drauf. Beides wird absolut nicht gebraucht aber ist soooo hübsch.
-
Ich brauch diese Leine in HIMBEER wirklich gaaaanz dringend
http://www.starker-hundeshop.de/epages/6276200…ts/HU13004-1108Ach die würde sooo gut zu Fenjis sonstiger pink/grüner Garderobe passen *rummaul*
EDIT:
Der Wecker wirds bei mir gar nicht bringen
Mein Rolladen geht immer um 07.30Uhr hoch, auch am WE. Ich werd selbst von dem plötzlichen Licht nicht wach. -
Steffi, um die schleich ich seit gestern rum...passt sicher zum Anny
-
Ja natürlich
Und ansonsten hat sie auch sooo viel mit pink - grad nen neues Norweger in pink/grün bestellt und auch sonst.
Kacke Mann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!