Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Zumindest jetzt zur Winterzeit, als es so ganz spät hell wurde, hat mir der offene Rolladen um 6-7 uhr morgens dann leider auch nix gebracht
Im Sommer mach ich das so, aaaber: Wir ziehen ja nun ins Erdgeschoss um - Schlafzimmer zum Bürgersteig - und da fühle ich mich furchtbar unwohl, mit offenem Rolladen zu schlafen
Kenne ich, unser Schlafzimmer geht auch zur Straße raus. Blickdichte Gardinen, die trotzdem Licht durchlassen?
Zum Thema Sicherheit sind Rolläden eh nicht das Wahre. Wenn dich das interessiert bitte per PN. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Idee, leider werde ich echt nur wach, wenns taghell ist (also dümmstenfalls erst gegen Mittag
).
Mal sehen, wir werden wohl so ein Ding mal kaufen und testen und wenns nix taugt, geben wirs halt zurück oder verkaufens weiter...
Es könnte jedenfalls meinen armen Mann, der nach dem Umzug nicht vor 8, halb 9 aufstehen muss, davor bewahren, mich morgens um 6 wecken zu müssen...den juckt nämlich Licht so gaaaarnicht. -
Wir haben das Schlafimmer auch nach vorne raus und ich hasse das ja wie die Pest wenn da einer reinlunt
Wir haben jetzt Folie an den Fenstern, Blickdicht, schönes florales Geschnackels ( gibts aber auch ohne) Licht kommt wunderbar duch aber keine doofen Nachbarsglotzer
-
Ich habe zwei Leckerliebeutel auf Amazon gefunden, die ich UNBEDINGT haben will.. Aber zu meiner Verteidigung: Ich habe zwar zwei Leckerliebeutel, aber die haben je 1€ gekostet und die Qualität lässt dementsprechend auch zu wünschen übrig..
Was ich außerdem haben will (und auch brauche): Eine Bernsteinkette für den Sommer, wenn die Zecken wieder anfangen.. (Die zieht mein Hund magnetisch an)
Und endlich mal diese K9 gummierte Sportleine, 3 meter lang MIT Handschlaufe..
..alles auf Amazon gefunden, aber die Versandkosten sind ja dort meistens höher als die Preise der Produkte
-
Zitat
Was soll's denn werden?
Ein Hochdachkombi wäre mir am liebsten. Wenn dann wird's eh ein Gebrauchtwagen. Im Moment stehen der Opel Combo C oder der Skoda Roomster ganz vorne auf der Liste. Aber generell wäre ich mit allem zufrieden, dass groß genug für ne schöne große Hundebox (idealerweise für zwei Hunde) wäre, ne Klimaanlage hat und nicht zu viel Sprit frisst.
Aber da werd ich wohl noch ein paar Jahre nur von träumen können.
(Meinem Corsachen feste die Daumen drücke, dass er dieses Jahr nochmal durch den TÜV kommt.) -
-
Welcher futterbeutel solls denn werden?
Zu den pfeifen Bänder, ich mach die selber....
Im selber machen tread sind auch Fotos. .
Also so ist es dann erschwinglich, denn die von fb finde ich super schön, aber nicht für den preisAlso ran an perlen bestellen und selber machen;)
Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr -
Zitat
Also das würde unserer ja total doof finden...viel zu warm :-) Aber vielleicht ist Pepper ja anders drauf :-)
Glaube auch nicht dass Pepper von einem Halstuch begeistert wäre
Aber hübsch ist es
-
Ich hab nur "langweilige" Pfeifenbänder ohne Perlen... Ich glaube ich muss mir extra dafür auch mal Perlen besorgen...
-
Zitat
schau mal bezüglich hundepfeife inklusive Band hier:
Boar, sind die geil. Brauch ich! (dabei fliegen hier schon 3 Hundepfeifen durch die Gegend :/)
-
Diese beiden:
Nun frag ich mich, ob der Futterbeutel von Hunter nicht doch besser und/oder qualitativ höher ist? Den gibts nämlich bei Zooplus, und da bestell ich eigentlich jeden Monat..
Aber die beiden oben sind sooo schööön!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!