Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

http://www.flexi8.com/2204.html?id=Xoh6GLQf die wär was für meine geige-und-klavierspielende Nichte. Toll, aber wer weiß was da an Porto und Zoll auf einen zukommt?

Wenn du In der Summe unter 22 Euro umgerechnet bleibst, fällt keine Einfuhrumsatzsteuer (oder so) an.
    Ansonsten 19%.
    Versand nach D gibts ab 7 Dollar... ich mit meiner Flexi würde also mit insgesamt 30 Dollar drunter bleiben bei aktuellem Kurs.

• Ich hätte gerne ein Halfter und ein Halsband von Sieltec. Ein Fahrgeschirr wäre auch nicht schlecht. Pony ist aber noch gar nicht da, unausgebildet und ich war bisher nur Groom. So ein Jöringset, für den Isi könnte ich mir aber vorstellen. Wenn das nur nicht so teuer wäre... =)

• Ich brauch mal wieder erstaunlich viel unbedingt :verzweifelt: Ist das eigentlich ein reines Weiberproblem oder tarnen die Männer ihre Einkäufe einfach besser ? Aktuell suche ich ...dringend versteht sich ...

Ein Bodybag, also so ein Ein-Riemen-Rucksack, idealerweise in grün oder einer anderen fröhlichen Farbe, der nicht zu groß/breit ist, wo ich aber ohne weiteres 2 Wufspielzeuge, Schleppleine und etwas Futter einpacken kann. Gürteltasche ist im "Winter" ( so heißt die aktuelle Jahreszeit doch, oder ? :???: ) unpraktisch und man soll gar nicht glauben wie blöd die Leute gucken wenn man sich aus dem Hosenbund einen Longmod zaubert zum werfen :tropf: Also muss ein Bodybag her, dringend

Ich brauch auch eine neue Hundepfeife, meine zum Glück wenig genutzte ist unauffindbar, also muss was neues her, am besten eine die lange lebt und ein bisschen schick ist :tropf: Inkl Band wäre auch toll, da die Grundausstattung gerade die Farbe wechselt wäre neongrün oder anderweitig quietschbunt nett.

Dann brauch ich, eben wegen den ganzen Einkäufen, einen Schrank für Hundesachen. Eine Garderobe ginge auch, da müssen dann aber schon ordentlich viele Haken dran, damit ich den ganzen Prüll auch aufhängen kann. Momentan hänge ich an einem Schrank mit Schubkästen fest, also einem wo man idividuelle Fächer für kaufen kann. Natürlich dann auch wieder bunt.

Eine Biothaneschleppleine... idelaerweise auch gleich ein neues Geschirr. Seitdem ich die Seite mit den Biothanegeschirren gefunden hab, muss sowas auch ganz dringend einziehen.

Und am allerdringensten brauche ich einen Geldschei*er im Keller :mute: Am besten einen, der wenig frisst und wo viel viel Money raus kommt, das dann sinnlos sofort verprasst werden kann für Hundesachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!