Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Och nö... diese Gassitasche ist ja wirklich super *-* Vielleicht sollte ich meiner Verwandschaft mal andeuten, dass ich ja bald meinen Abschluss schaffe und dann unbedingt ein Geschenk braucht... *hust* wie alt sind wir noch mal!?
Edit: ''zusätzlicher Schmutzbeutel für besonders schmutziges oder nasses Spielzeug'' - passt da auch der ganze Hund rein?^^
Übrigens: die Tasche ist gerade Versandkostenfrei... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich muss echt sagen....
Als ich gelesen hatte Tasche Versandkosten frei....dachte ich mir schon das man das ja nun bei dem Preis echt erwarten kann, oder?
Bin ich einfach nur online verwöhnt? ?Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr
-
Schick find ich die ja auch,aaaaber was kann die denn besonderes, was andere Taschen nicht können?
Es gibt doch viele Taschen mit extra Innentaschen und so :O
Gut, ich bin echt kein Taschenfetischist. Ich hab seit 5 Jahren oder so denselben Rucksack *hust*Was ich uuuunbedingt "brauche":
-sone ganz netten Hundemarken, die ich aber nirgendwo im Netz finde (hab ich bei ner Freundin gesehen)
-Zugausrüstung und Bauchgurt
-noch eine Flexileine
-ein K9-GeschirrHmpf.
-
Was für Marken? Wie sehen die denn aus?
-
Silber, rund, mit Loch in der Marke und net mit net Beule oben drauf, ganz klein. Und glänzend. Da kommt dann ne Gravur rein.
Sollen wohl Katzenmarken sein.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Mayal frag mal bei nem schlüsseldienst nach die sollten die haben.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Neeeeeein, bei mir ums Eck ist n Schlüsselbauer..... Neeeeeeeeein ihr habt mir Flausen in den Kopf gesetzt!!!
-
Oh gute Idee Linda
Danke!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich will einen Hund bei dem es sich lohnt so Halsbänder zu kaufen wo man so hübsche Anhänger und Buchstaben dran machen kann. Hab ich gerade auf der Messe gesehen und die sind so schön. Aber bei einem Collie wäre das total rausgeschmissenes Geld
Von unterwegs...
-
Gut,dass ich meine zurechtschnibbeln kann
Hast mal nen Link zu den Anhängern ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!