Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich habe mich extrem dagegen gewehrt, dass meine Weisse ne Hündin sein soll. Maximal ne Rüdin
Aber diese Leine ist sowas von extrem cool !! Die WILL ICH
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hätte soooo gern die Waldi-to-go Gassitasche...
In groß
https://www.wild-hazel.de/gass…el-s-gro%C3%9Fe-blau.htmloder auch in klein
https://www.wild-hazel.de/gass…/hazel-s-kleine-blau.htmlLg von Julie
Na toll. Jetzt hab ich bemerkt das ich so eine auch unbedingt brauche
-
Ich brauche auch ganz dringend einen "Planet Dog Orbee-Tuff Glow for Good Ball".
Dabei totaler quatsch, denn Leia spielt gar nicht gerne mit Bällen und im dunkeln wird sie ja eh nicht abgeleint...
aber hey, der riecht nach Minze, den muss ich haben! -
Zitat
Wir grübeln noch: Unser ganzes Schlafzimmer besteht quasi nur aus MALM-Kommoden, abwechselnd in Buche und Schwarz... Aber wahrscheinlich schwarz, ja
Manchmal hats vorteile, vom großen Bad in ein kleines umzuziehen... - So wird man gerne ausgelagert!Mach dich nicht unbeliebt
haha
Hätte mir letztens schon in den arsch beißen können, als ich den Tisch bei eBay Kleinanzeigen gefunden hatte und so ewig gegrübelt hab -.- und zack, nächsten Tag war's weg. Ich muss nochmal schauen wieviel die neu kosten.Und Leute!! Ich muss mich echt grade sehr stark zusammen reißen, dass ich nicht auf die Links gehe.. Ommmm
- Handy-getippsel -
-
Zitat
Ich hätte soooo gern die Waldi-to-go Gassitasche...
ich auch
-
-
Zitat
ich auch
Mannn... Diese Tasche ist echt cool, aber verdammt teuer -.-Will ich - aber momentan nicht im Budget...
LG Anna
-
Boah, ihr wieder! Bis eben dachte ich noch: Aaaach, Gassi Tasche...Hab meine olle Kampftasche, die reicht auch...
-
Die Tasche ist echt schön, aber ich finde da kann man auch gut eine andere Tasche umrüsten. Vllt. Mach ich das sogar. Hab hier noch eine schöne Tasche hängen, die ich gerade eh nicht benutze...
Von unterwegs...
-
die hat schon ein paar tolle Dinge, wie z.B. einen Bauchgurt, so daß man sich nach dem Ball bücken kann, ohne das die Tasche dem Hund auf den Kopf fällt, usw.
vor allem finde ich sie sehr nett anzuschauen -
Gut, dass ich die noch nicht bestellt hatte.
Habe heute sowas ähnliches im Laden gefunden.
Zwar nur mit einer Schale, aber dafür direkt 2 x gekauft für 20€.
Jetzt bin ich stolz auf mich, dass ich auch mal was gespart habe, was mir sonst immer vorgehalten wird, dass ich das nicht kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!