Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Dann denke ich zur Zeit dass eine Schlepp in 5m auch noch unbedingt sein muss.
Jap, ich hab heute auch eine gekauft, allerdings 10m
-
Zitat
Ich klicke nichtsahnend auf den Link und dann steht da Lina <3
Aber nein, sowas brauchen wir nicht.LG Anna
Will garnicht wissen, für wie bekloppt UNS manche Leute halten: im Wohnzimmer steht ein riesiger aber hässlicher Gitter-Kennel, weil der Hund ihn total liebt und braucht, und im Schlafzimmer hängt ein handgemaltes Gemälde der Maus. Das kommt in der neuen Wohnung schön sichtbar in den Flur, Vllt sogar mit Beleuchtung und und und...
Braucht auch kein Mensch, aber wir findens toll![Tapatalk-Gekritzel]
-
Ich liebe Wandtattoos. Wir haben ein paar davon und ich fänd sowas witziges wie Hundetankstelle über den Näpfen toll. Mein Freund meinte dazu "Übertreib nicht so"
Von unterwegs...
-
....mein Freund findet schöne Wandtattoos total klasse und nach dem Umzug gibts dann wohl auch welche.
[Tapatalk-Gekritzel]
-
-
Naja er findet sie grundlegend auch toll. Nur nicht extra eins für den Hund^^
Von unterwegs...
-
Wir haben bei uns in der Wohnung recht wenig Deko, weil keiner Lust hat es zu beputzen, aber das was als erstes auffällt (neben dem Hund an sich) ist ein riesiges gerahmtes Foto von ihr im Flur
Andere hängen sich Familienfotos auf, bei uns ist es der Hund.
Zu den wandtattoos: unsere Nachbarn haben eins über Eck geklebt mit einem Hund und Blumenmuster und dazu "Chicas Corner". Finde ich sehr cool über dem Körbchen. Daneben die Näpfe und ein Haken für Leine/halsbänder
-
Zitat
ein Haken für Leine/halsbänder
EINEN? Wir haben 3 für Jacken und 6! + etliche Nägel in der Wand für die Hundegarderobe
-
Was ich auch ganz dringend "brauche" sind Papangas. D-r-i-n-g-e-n-d brauche ich hässliche Haargummis für 2,40, die dafür die Haare schonen.
-
Zitat
Was ich auch ganz dringend "brauche" sind Papangas. D-r-i-n-g-e-n-d brauche ich hässliche Haargummis für 2,40, die dafür die Haare schonen.
Das ist ja Telefonhörerkabelrecycling - kein Wunder, wer hat heute noch ein Telefon mit Schnur...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!