Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Diese Keksseite ist echt so übel. So viele Kekse backen wir gar nicht, wie ich mir Ausstecher rausgesucht hab. Obwohl.... Kekse kann man das ganze Jahr über essen. Und einige der Motive sind einfach nur schöööööööööööön.
Da ich grad ungeduldig auf ein Buch (Anno Domini... Ich werd noch wahnsinnig, alle anderen haben es schon und unsere Post ist so lahm) warte hab ich festgestellt, ich brauch eigentlich noch die anderen Bücher aus dem Incubus Verlag. Hab doch erst Zwei, dass ist viel zu wenig.
Ganz dringend: Eine Leiche taucht ab, Staub und Stolz (das ich schon seid Monaten bestellen will) und Der Club der Ungeliebten. Und dann natürlich noch Leben und Käfig und Nach der Hölle links. Sind schließlich von meinem Lieblingsautor.
Und ich möchte wieder einige tolle Manga-Reihen haben. Sind grad so viele tolle laufende und auch abgeschlossene Reihen, und online lesen ist soooo doof.
Und wenn man schon dabei ist und was ich dann nach allem haben wollen wirklich brauche: Neue Bücherregale
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und ich möchte wieder einige tolle Manga-Reihen haben. Sind grad so viele tolle laufende und auch abgeschlossene Reihen, und online lesen ist soooo doof.Jopp. Aber mit 6,50€ pro anga bei EMA und 7,50(?) bei Tokyopop wird das einfach ziemlich teuer. Alleine wenn ich überlege, dass mir mittlerweile 20 Conanbände fehlen...
Und leider verkauft die neuen so ziemlich niemand günstig als Pack, 1-40 dagegen kriegt man hinterher geworfen...
Und online lesen wird ja auch immer schwieriger -
Online ist ja dann meist auf englisch. Nervt manchmal schon (auch wenn mein Englisch dadurch echt besser geworden ist).
Der Preis ist für ein Buch gesehen ok, aber ein Buch ist ja nix bei ner ordentlichen Reihe. Und einige Reihen, die ich gerne hätte sind ja schon bei einer Buchanzahl, das rechnet sich gleich mal.
Vielleicht sollte ich auch einfach mal anfangen, eine neue Reihe zu kaufen, so das man nur alle paar Wochen/Monate nachschub brauch. Oder die Minireihen mit höchstens 3 Bänden.Buchregal, du bekommst bald viele Freunde
-
Zitat
Also ich habe Ausstechformen gekauft. Eiskristalle in 3 Größen, einen Schneemann, ein Lebkuchenmännchen und ein Rehkitz :fondof:
13,??€ inkl. Versand...geht finde ich.Ich hab nun auch bestellt. Zuerst war mein Warenkorb so voll.. über 30€.
Musste aussortieren. Der Collie, das Kleeblatt, das Einhorn, der Fuß, die Eidecke und vieles mehr wieder raus.
Drin bleiben durften: Pferdekopf (verschenk ich), Wolf, Ring, Eiskristall, Lebkuchenmann, Prinzessin und Krone -
Zitat
Online ist ja dann meist auf englisch. Nervt manchmal schon (auch wenn mein Englisch dadurch echt besser geworden ist).
Der Preis ist für ein Buch gesehen ok, aber ein Buch ist ja nix bei ner ordentlichen Reihe. Und einige Reihen, die ich gerne hätte sind ja schon bei einer Buchanzahl, das rechnet sich gleich mal.
Vielleicht sollte ich auch einfach mal anfangen, eine neue Reihe zu kaufen, so das man nur alle paar Wochen/Monate nachschub brauch. Oder die Minireihen mit höchstens 3 Bänden.Buchregal, du bekommst bald viele Freunde
Ich schreib mittlerweile schon meine Fanfiction auf Englisch, von demher
Aber ja, ich weiß was du meinst. Daher kaufe ich derzeit auch gar keine Manga. Aber nen neues Regal dafür wäre auch was, was ich haben will aber nicht brauche... -
-
Wo wir gerade beim Thema sind, weiß jemand ob es Plätzchendeko gibt die wie Kristalle aussieht?
Also in meinem Kopf entstehen schon die wunderbarsten Plätzchen
Ich werde auf die Dauer sicher noch mehr dort kaufen, aber wie gesagt muss ich mich zusammen reißen in diesem Monat und sicher auch in den kommenden. Aber die haben ja einfach tolle Sachen.
-
Zitat
Jopp. Aber mit 6,50€ pro anga bei EMA und 7,50(?) bei Tokyopop wird das einfach ziemlich teuer. Alleine wenn ich überlege, dass mir mittlerweile 20 Conanbände fehlen...
Und leider verkauft die neuen so ziemlich niemand günstig als Pack, 1-40 dagegen kriegt man hinterher geworfen...
Und online lesen wird ja auch immer schwieriger
Ich hab hier auch noch 10 angefangene Reihen...aber die Dinger sind so derb teuer geworden
Und einige Reihen brauchen ja Jahre, bis der nächste Band veröffentlich wird *an Loveless denk*Wenn du die auch auf Englisch liest, kann ich Natsume youjinchou (Natsume's book of friends, auf Deutsch Pakt der Yokai o.O) und No.6 empfehlen <3
Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder
-
Zitat
Die Schnalle ist doch da gegenüber von der Öse, oder?
Ja ist sie.
Ich hatte das Halsband nur so gedreht damit man die Farbe vom Metal auch sieht.
Das finde ich ja einfach wahnsinnig schön zum Gesamtbild.Haben will aber gaaaanz bestimmt nicht brauch:
Hund und Freund würden mich umbringen
-
Zitat
Ja ist sie.
Und schon ist es nix, was ich haben will. :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!