Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Paaaah, bist du fieeees
Na, ich habe ja schließlich auch einen Grund gefunden wieso ich es brauche.
Ne Lederleine, aber kein passendes Halsband dazu? Geht nich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Glück, sind Eulen wieder unmodisch (wobei ich glaube eine Saison wollen die noch austesten, ob es sich verkaufen lässt).
Endlich kann man wieder Eulensachen kaufen und tragenWobei ich ja gerne ein Eulen-Shirt hätte mit der Eule von "Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH". Ich glaub aber nicht, dass man das einfach so bekommt. Ob man sich das selbst bedrucken darf? *grübel*
-
So unmodisch sind die noch nicht, die gibts ja noch überall die Eulensachen und werden sich auch viel gekauft noch.
Ich bin ja beim Fuchstrend schon dabei. (hätt ich unabhängig von jedem Trend haben wollen
)
-
Ich find sowohl Fuchs und Eule cool, egal ob Trend oder nicht
Dann gibt's wenigstens schön viele Sachen wenns grad in Mode ist -
Zitat
Ich find sowohl Fuchs und Eule cool, egal ob Trend oder nicht
Dann gibt's wenigstens schön viele Sachen wenns grad in Mode istJup, dito...
Ich mag diese Eulenketten so gern <3
Meine Mama hat fast 40 Jahre lang Eulenfiguren gesammelt - die Tierchen kommen nie aus der Mode
Was ich unbedingt haben will und eigentlich weder brauchen kann, noch das nötige Kleingeld dafür hab: nen Zweithund...*seufz*
-
-
Zitat
Was ich unbedingt haben will und eigentlich weder brauchen kann, noch das nötige Kleingeld dafür hab: nen Zweithund...*seufz*
dem schließe ich mich an *seufz*
-
Ich hätte auch gernen einen Zweithund. Vorher brauch ich aber erst ein Auto und einen Garten
sonst zieht hier kein Welpi ein.
Außerdem hätte ich gerne ein BabyMeine innere Uhr tickt solangsam... und ich muss bei jedem Baby quitschen und würde am liebsten tausend Babysachen kaufe
Aber mein Verstand sagt noch definitiv: Nein, erst in ein paar Jahren. -
Zitat
Das Michur Halsband ist wirklich so schön wie auf den Bildern.
Die Schnalle ist doch da gegenüber von der Öse, oder?
-
Ohh,haben will.Ich liebe den T1.
am liebsten hat ich nen großen (viel Platz für die Hundis),aber der Preis -
http://www.luxurydogs.de/xosho…-grosse-rassen-c-296_2_35
!!!!
Das ist mir aber leider zu teuer als das ich es kaufen würde solange Anju noch wächst. Daher zieht das vielleicht zu ihrem Geburtstag ein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!