Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Glaube die gibt es von Ferplast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaa :)
Hab grad welche gefunden.
Und nun pass ich in den Fred auch, die sind nämlich teuer... *hust*Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Weiß von euch einer wo man solche Überzüge für die Plastik/Hartschalenkörbe bekommt?
Die sehen so nett aus..Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
ZB bei Fressnapf, im Futterhaus oder bei zooplus - zB von Anione, von trixie oder so :) kommt natürlich auf das Körbchen an.Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder
-
Hab ich bei uns noch nie gesehen, muss ich mal genauer durchforsten! :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Weiß von euch einer wo man solche Überzüge für die Plastik/Hartschalenkörbe bekommt?
Die sehen so nett aus..Meinst du für Hundekörbe? Ich hab bei mir einfach ein altes Spannbettlaken drübergezogen...
-
-
Kissen mit Tiermotive, die Häschen von Depot, die Eichhörnchen von IKEA und die Hirsche von Ernstings Family oder waren die Hirsche und Eichhörnchen umgedreht?! Rotkehlchen gab es auch noch irgendwo...und ne Etagere
-
Zitat
Kissen mit Tiermotive, die Häschen von Depot, die Eichhörnchen von IKEA und die Hirsche von Ernstings Family oder waren die Hirsche und Eichhörnchen umgedreht?! Rotkehlchen gab es auch noch irgendwo...und ne Etagere
Ich finde die Sachen ja eigentlich recht witzig und habe auch schon länger einige Teile mit Hirschmotiv usw.. Vor 2-3 Jahren aus Südtirol mitgebracht - da fand ich sie noch aussergewöhnlich und originell. Inzwischen ist es aber leider Massenware.
Dieses Jahr scheinen Eulen ja en vogue zu sein. Nächstes Jahr vielleicht Heuchschrecken, Waschbären oder Stacheltiere.
-
Füchse sind die neuen Eulen
-
Zitat
Füchse sind die neuen Eulen
Diese Transformation war noch nicht bis zu mir hier ins Land der tausend Berge vorgedrungen. 8O
Ich glaube, ich suche meinen alten Fuchsschwanz vom Bonanzarad mal hervor und hänge ihn an die Antenne. Dann bin ich voll modern :megagrin:
-
Zitat
Diese Transformation war noch nicht bis zu mir hier ins Land der tausend Berge vorgedrungen. 8O
Ich glaube, ich suche meinen alten Fuchsschwanz vom Bonanzarad mal hervor und hänge ihn an die Antenne. Dann bin ich voll modern :megagrin:
Und wenn du dann durch die Dörfer fährst hörst du dann das Lied hier https://www.youtube.com/watch?v=Srgmbs8rvuU
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!